Heavy Rain: Die ersten 9min. des Spiels und Theme Song

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Die ersten 9min. des Spiels und Theme Song gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Die ersten 9min. des Spiels und Theme Song
 
Schade das Heavy Rain nur auf PS3 erscheint. Hab leider keine. Aber Fahrenheit hab ich ja fürn PC und habs eh noch nicht durch. Da hab ich eh noch zu tun.
Aber das Spiel wird klasse sag ich!
 
Ich bin sehr sehr, skeptisch...sieht mir zu sehr nach einer Grafikdemo mit fast ausschließlich gescripteten Szenen aus und einem Mann beim Anziehen zu helfen ist jetzt auch nicht sooo spannend - aber natürlich muss man abwarten, wie sich das Spiel dann entwickelt. Wir werden sehen...

Der Theme-Song ist ganz gut (ein echtes Orchester wäre allerdings besser gewesen)!!
 
Ich glaube HR kann man nicht Anhand von 9min ausmachen sondern muss es als großes Ganzes sehen.

Ich hab das Video nicht gesehen weil ich auch auf Maxdome keine 5min Film sehe sondern den ganzen Film an einem Stück.

Aber so wie ich es überall lese, sind wohl die 9min eine Art Einleitung zu der Person um sich mehr mit ihm und seiner Geschichte zu identifizieren, denn sein Schicksal ist es, was das Spiel im Laufe so bewegend macht.
 
Entweder werde ich mir das Video zu Hause in Ruhe und mit Sound ansehen, oder ich lasse es ganz sein, um keinen Spoiler einzukassieren und die Spannung aufrecht zu erhalten.
 
Ich schau mir schon seit einer weile keine Videos mehr zu Heavy Rain an. Ich möchte von der Story so wenig wie möglich im Vorfeld wissen.
 
die gesichter sind ja wirklich extremstens beeindruckend einfach nur geil. der rest naja geht ok. bin wirklich sehr gespannt wie es denn schlussendlich wird.
 
Endlich mal was ganz Anderes, super, freue mich auf den Titel total.

Da kann man ja Sachen machen, echt lustig, so wie z.B. mit der Fernbedienung und dem kleinen Auto.

Grafik ist top, Spiel schein super zu sein und wenn ich wilde Action haben will lege ich Modern Warfare 2 ein, aber dieses Game hier ist einzigartig!
 
Zurück