Medal of Honor: Erscheint mit zwei Grafik-Engines

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Erscheint mit zwei Grafik-Engines gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Erscheint mit zwei Grafik-Engines
 
Cool, das Spiel ist so gut wie gekauft^^
Allerdings glaube ich das es sicher auf 2011 verschoben wird. Keine Ahnung warum.
 
hoffentlich ohne zitter-wischiwaschi-ziel-optik wie die anderen frostbite-teile... :o/
 
rost_83
Es ist von einer stark Modifizierten U3 Engien die rede. Wen man bedenkt das MW 2 auf einer stark modifizierten Version der über 10 Jahre alten Quake 3 Engine basiert, dann kann man davon ausgehen, das mit den entsprechenden Modifikationen, mit der U3 Engine noch eine menge möglich ist.
 
Mhmm, Wurst und Käse, ich glaub ich mach mir was zu essen. Danach spiele ich ein Spiel mit U3-Engine.
 
Zurück