LEGO Batman: Das Videospiel: Großer Verkaufserfolg in England

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Batman: Das Videospiel: Großer Verkaufserfolg in England gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LEGO Batman: Das Videospiel: Großer Verkaufserfolg in England
 
War ganz nett . Ich fand Lego Indiana Jones aber besser . Da konnte ich mit den Orten der Handlung mehr anfangen .
 
War für mich auch eher ein schwacher Teil der Serie. Lego Indy und Lego Star Wars waren um Welten besser
 
Sehe ich auch so!
Bisher der schwächste Lego Teil (Lego Rock Band zählt da ja nicht mit!).
Die guten Verkaufszahlen lassen sich aber wohl auch mit dem günstigen Preis erklären. Das Spiel kostet ja Teilweise nur 10€!
 
Sehe das ähnlich, ist eher ein schwaches Lego Spiel. Zocke gerade Indy 2 Kristallschädel und finde es klasse. Offene Welt und sehr umfangreich. Das lohnt sich wieder richtig!!
MrBounz
 
Hab auch schon von einer Freundin gehört, das Lego Batman nicht so ganz der Hit ist.
 
Komisch, meine Freundin und ich lieben es Lego Batman Coop zu daddeln.
Macht doch mega Laune :)

Bei Lego Indy ist der Funke irgendwie nicht so übergesprungen.
 
Finde LEGO Batman auch gut (obwohl ich mit den LEGO-Games sonst nichts am Hut habe). Der Titel scheint auch vielen Spielern zu gefallen, sonst hätte er sich nicht so gut verkauft.
 
Zurück