Dead or Alive: Paradise: Neuer, extrem heißer, Trailer zum Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive: Paradise: Neuer, extrem heißer, Trailer zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive: Paradise: Neuer, extrem heißer, Trailer zum Spiel
 
he he, ich wette gleich beschweren sich wieder etliche wie primitiv das doch ist, aber insgeheim würden sie es schon gerne mal spielen ;-)
 
E.Honda hat folgendes geschrieben:

he he, ich wette gleich beschweren sich wieder etliche wie primitiv das doch ist, aber insgeheim würden sie es schon gerne mal spielen ;-)

----------------------------------------------------

Also, ich finde das Spiel sehr interessant.
Hoffentlich erscheint dieses Spiel eines Tages auch für die PS3 (in FULL HD und 3D ;) )
Mit einer 3D-Brille... :)
 
Also bei Teil 2 hab ich mich fast bepisst vor lachen als ich diese fliegenden und hüpfenden Brüste sah xD im ersten Teil war das physikalisch noch nachvollziehbar. Aber in DoAXtreme 2 sind die Dinger ja wild durch die Luft geflogen. xD

Mir hat das Spiel immer Spaß gemacht, allerdings hat mich bei dem stationären zweiten Teil die Animation der Haare gestört. Genau wie bei DoA4 und das man den lokalen Mehrspielermodus rausgenommen hat. Und das man die gekauften Badeanzüge und Bikinis nicht im MP anwählen und den Damen anziehen konnte. oO
 
Zurück