Halo: Reach: Neue Technik-Infos

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: Neue Technik-Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: Neue Technik-Infos
 
Wird definitiv DER Titel 2010! Auch wenn es nur in 720p läuft sieht man das den ersten Ingame-Szenen gänzlich nicht an, es sieht fantastisch aus und glänzt durch die realitätsnahe Grafikengine.
 
lol...damit es besser aussieht als Halo 3 braucht es nicht viel

so ziemlich jedes Spiel des letzen Jahres sieht besser aus als Halo3

ich hoffe das sie nicht nur 720p sondern auch mal etwas Antialiasing bringen.
Das Kantenflimmern bei Halo3 auf einem großen Fernseher ist fast unerträglich
 
ach, zum physik vergleich nimmt man das "gescriptete" uncharted 2 her.

killzone2 erwähnen wir lieber mal net :D
 
Vielleicht haben sie Killzone 2 nicht erwähnt weil das schon wieder "rum" ist und Uncharted 2 noch ein aktueller, hochwertiger Titel ist. ^^ Man man man, hier vermutet gleich jeder irgend eine Verschwörung. xD

Also mir ist das ziemlich egal ob es auf 720p oder auf 674,89p läuft ^^ hauptsache es macht mir wieder genau so viel Spaß wie Halo 3. :)

Nach Mass Effect 2 und Bad Company 2 einer meiner Most Wanted.
 
Je mehr HD desto besser. Aber mal ehrlich, ob nun 600, 640 oder 720p ... Hauptsache das Teil geht ab und macht Laune, das sollte uns Zocker doch das Wichtigste sein.
 
Den Meisten ist nur noch die Technik wichtig. xD Wenn das Spiel keine High-End Optik hat ist es sowieso schon scheiße. So war ich ne zeitlang wohl auch mal drauf. Mittlerweile aber nicht mehr. ^^

Klar ist es toll wenn ein Spiel gut aussieht oder etwas aus dem Mittelmaß heraussticht was die Optik angeht, aber mir ist der Spielspaß mittlerweile weitaus wichtiger. So sollte es auch sein. ^^
 
Wird für mich auch das Ereignis des Jahres. Wenn der Spielspaß auf HALO 3 Niveau bleibt, oder sogar noch zulegt, was soll mann sich dann noch wünschen.
Betaphase???
Zock on
MrBounz
 
ich versteh den Halo Hype nicht, Halo3 ist ein
0-8-15 Shooter.
Nicht mehr und nicht weniger.

Und von einem HD-Konsole erwarte ich zumindest auch eine HD Auflösung.
 
@Tim
.. du brauchst wohl mehr POWER ...
Das Spielgefühl ist einfach Klasse bei HALO, und online ist es eben anders als bei z.B. MW2.
Bei einem Spiel tut jeder Tod doppelt weh und bei HALO lacht mann und weiter gehts.
 
"Es ist irgendwie niedlich, dass die Leute nicht zu schätzen wissen, wie schwierig diese Sachen zu realisieren sind. Das KI-System ist super robust und setzt eine reichhaltige Simulation voraus."

Sry, aber ich finde es lächerlich, wie Bungie versucht sich rauszureden, dass sie kein Spiel hinbekommen was ne richtig fette Grafik hat. Sie sagen, "ja Halo hat zwar nich die beste Grafik aber sie is besser als der letzte Halo Teil"
Das ist doch selbstverständlich?
Leute, labert nicht, sondern macht ein Spiel was es Wert ist den Namen Halo zu tragen, ich verbinde soviel Großes mit diesem Spiel, aber leider siehts aus als würde ich enttäuscht werden.
 
Zum Spielgefühl:
Halo ist großartig, aber es wird einfach zu viel Potenzial verschenkt in Punkten wie:
-Grafik
-Atmosphäre (was wiederrum auf die Grafik zurückführt)
-Deutsche Synchro (auch Atmosphäre)
-Story Telling (da kommt keine Bindung auf, zu keinem Charakter, außer vll zu Johnson, den mochte ich in Halo 3, aber wenn ich das mit The Darkness oder Gears vergleiche, wo man sich fast die Augen ausheult wenn Jenny bzw Maria stirbt, ist es doch sehr schade, da uns in Halo ja einige Charaktere schon ewig begleiten)
 
Ich finde ganz und gar nicht dass sie sich heraus reden. ^^

@tomk: Also ich fand die Kampagne von Halo 3 ODST durchaus spaßig. Lediglich die Abschnitte in denen man durch die Stadt wandert blieben meiner Meinung nach weit hinter ihrem Potential zurück.

Da hätte man einiges mehr rausholen könne. Das Auffinden einzelner Zivilisten, zu versuchen sie in einen Schutzbereich zu bringen, einfach eine Fülle an Nebenmissionen, so wirkte die Stadt halt einfach nur leer mit ein paar Gegnern darauf.

Wie dem auch sei, ich freu mich wahnsinnig auf Halo Reach, sowohl auf die Kampagne, als auch den Mehrspielermodus.
 
Die ersten Screenshots von reachm sahen aber alles andere als "realitätsnah" oder besonders herausragend aus? Naja Halo 1 fand ich cool, 2 ging so und 3 eher schlecht, mir zu 08/15 genauso wie modern warfare!
 
finish
Schon mal daran gedacht, das dies dazu diente, um die Unterschiede zwischen gescirpteten Szenen, und welchen die nicht gescriptet sind, deutlich zu machen?


Tim_Taylor
Hast du auch ausgiebig den MP gespielt? In dem Bereich ist Halo eines der besten Spiele überhaupt.


Don Paladin
Halo Reach dürfte schon aufgrund des düsteren Looks, Atmospährischer als Halo 3 werden.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

finish

Schon mal daran gedacht, das dies dazu diente, um die Unterschiede zwischen gescirpteten Szenen, und welchen die nicht gescriptet sind, deutlich zu machen?




habens sie des?

für mich bestätigen Sie indirekt was ganz andres :D
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:



Don Paladin

Halo Reach dürfte schon aufgrund des düsteren Looks, Atmospährischer als Halo 3 werden.

Deshalb hab ich auch solch hohe Erwartungen in Reach ;
Aber ich denke Bungie wirds schon irgendwie schaffen das Spiel zu verbocken.
Ich sage ja nicht das es nciht sehr gut wird. Davon bin ich überzeugt.
Aber meiner Meinung nach hat Halo das Potenzial zu einem Überhammer.
Allein wegen dem Bombastischen Sound, der Genialen Geschichte, die meiner Meinung nach an die von Mass Effect ran kommt, nur der Unterschied ist das Bioware was aus so einer Geschichte machen kann, und Bungie anscheinend nicht, wobei der 2. Teil meiner Meinung nach vom Storytelling der beste war.
 
Das ist doch eigentlich nur Marketingblabal. Am Ende kommt so eine Entäuschung (für mich) wie Halo 3 raus. Technisch ist das was ich bisher gesehen habe nur durchschnitt.
 
Zurück