Monster Hunter 3: US-Bundle mit Classic Controller Pro

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.734
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter 3: US-Bundle mit Classic Controller Pro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter 3: US-Bundle mit Classic Controller Pro
 
Dieses Spiel wierd der Ultimative test ob die Wii core markt hat.
 
mendim hat folgendes geschrieben:

Dieses Spiel wierd der Ultimative test ob die Wii core markt hat.

------------------

Quatsch, wieso?

Erstens haben das schon dutzende Spiele bewiesen und zweitens hat sich noch kein Monster Hunter auf stationären Konsolen gut verkauft.
 
Nun das und Redsteel 2. Ja schon aber ich meine damit da ja Nintedo das Marketing ubernimt.
 
mendim hat folgendes geschrieben:

Nun das und Redsteel 2. Ja schon aber ich meine damit da ja Nintedo das Marketing ubernimt.

-----------------------

Das ergibt für mich gerade inhaltlich keinen Sinn.

Was genau meinst du? ;)
 
Monster Hunter 3 und Red Steel 2 sollen der Prüfstein für Core Funktionalität sein, weil diesmal Nintendo das Marketing für die Titel übernommen hat?!
Das machen nicht Ubisoft und Capcom selber?
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Monster Hunter 3 und Red Steel 2 sollen der Prüfstein für Core Funktionalität sein, weil diesmal Nintendo das Marketing für die Titel übernommen hat?!

Das machen nicht Ubisoft und Capcom selber?

-----------------------

Monster Hunter wird doch von Nintendo vertrieben, oder?
Da kann das schon sein, zumindest im Westen.

Bei Red Steel eher nicht.
Zumal Nintendo eh eher ne Niete ist was Werbung angeht ;)
 
vielleicht hat sich das was geändert. Ich verbinde Capcom immer mit Monster Hunter.
Ubisoft mit Red Steel.

Wenn hier Nintendo sich für eine bestimmte Region das Vertriebsrecht an einem Spiel gesichert hat, dann soll es mir recht sein. :)
 
Zurück