Operation Flashpoint 3: Release in diesem Jahr?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint 3: Release in diesem Jahr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint 3: Release in diesem Jahr?
 
nönö, das wird nichts wenn sie bohemia nich wieder mit rein bringen. ich hab nur die demo von OPF2 und das game is sehr ballerlastik und zu "cool" geworden, für ne simulation.
ich fang bald die ARMA teile an, denn die sind das wahre OPF erbe.
 
sach ich doch: shooter und keine taktik-simulation mehr. diese ruhige aber doch adrenalin spannung des ersten OPFs si einfach nimma da.
 
Ich wünsch mir nur einen Mehrspieler Teil. Da machen Taktische Absprachen doch erst richtig Spaß. Das ganze bitte auf einer Konsole!!
MrBounz
 
tia leute greift zu arma 2.ich habe jeden tag spass mit dem game.und jetzt mit den ace 2 mod rockt das game erst richtig, und die pervormance passen jetzt durch die updates jetzt erst richtig.
 
@LIL DOOG
Ja, klar is bestimmt ein tolles Game. Aber ich hab noch nie ein PC Spiel gesehen das ich mit 4 Mann und 4 Mäusen/Tastaturen spielen kann.
Deshalb fällt es leider aus, wir schleppen nicht jeden Donnerstag 4 PCs durch die Gegend.
Greetz MrBounz
 
@ LIL DOOG

hab ich auch gehört, dass da game nun richtig geil läuft nach den updates.

@ mrbounz

scho was von hamachi gehört, LAN simulation via internet.
 
Ich bin grad Dragon Rising am zocken und finde es echt klasse...als ob der erste Teil so vieles besser gemacht hat.Ich hab den ersten letzte woche mal wieder angefangen und kann nur sagen das ich es viel besser in erinnerung hatte.DR ist sicher kein Oberhammer aber Müll ist es noch lange nicht.
 
Da haben sie mit "Dragon Rising" einen der Hänger des Jahres produziert und machen trotzdem weiter? Cojones, Cojones.
 
OFP 3 wäre zu begrüßen. Nur sollten sich die Entwickler dann an dem taktisch anspruchsvollen Ur-OFP (2001) orientieren und nicht am letzten Teil, der ja in der Hinsicht nicht so berauschend war.
 
MrBounz @ schrieb:

@LIL DOOG
Ja, klar is bestimmt ein tolles Game. Aber ich hab noch nie ein PC Spiel gesehen das ich mit 4 Mann und 4 Mäusen/Tastaturen spielen kann.
Deshalb fällt es leider aus, wir schleppen nicht jeden Donnerstag 4 PCs durch die Gegend.
Greetz MrBounz
===============================================
wieso 4 pc durch die gegend schleppen.
das game kann man bis zu 60 leuten online auf coop zocken ich verstehe dein problem nicht sorry.
 
Zurück