Splinter Cell - Conviction: Spielzeit bekannt

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell - Conviction: Spielzeit bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell - Conviction: Spielzeit bekannt
 
Ja war zu erwarten..."normale" Spielzeit für ein Actiongame der heutigen Zeit...

Freue mich auf das Game bereits in der CE geordert wg der coolen Figur ;-D
 
12-16 Stunden finde ich recht ordentlich. Da kann man echt nicht meckern.
 
Find ich ebenfalls in Ordnung. Für mehr hab ich auch keine Zeit oder keinen Nerv momentan :D
 
ich seh das immer so, lieber eine bisschen kürzere Spielzeit dafür keine Langeweile bevor immer alles künstlich in die Länge gezogen wird.
 
Wow gut ich freue mich total auf das spiel und 12 bis 16 ist gut, ob es aber widerspielwert haben wierd das schafen nur die wenigen spiele.
 
Ich finde man sollte da auch immer angeben, ob derjenige, der die Zeit angibt schon die ersten 4 Teile gespielt hat oder nicht. Und auch ob er generell viel Shooter zockt, da ein geübter (Splinter Cell-) Zocker sicher deutlich schneller sein wird als ein ungeübter. Auch sollte man den getesteten Schwierigleitsgrad mit angeben. Dennoch finde ich 14 Stunde (im Mittel) ausreichend
 
Solltet nicht vergessen, dass es "inkl. Koop" heißt und damit ja bedeutet, dass der Singleplayer an sich deutlich kürzer ausfällt. Bin mal gespannt, wie lang der dann letzten Endes wird. Hieß es nicht mal, dass der Koop ca. 6 Stunden dauert? Dann fielen ca. 6 bis 8 Stunden auf den Singleplayer-Modus... hmmm...
 
Matt1980
Ich komm da auf 6-10 Stunden :D Fänd ich aber auch nicht so tragisch. Den Koop kann man ja zum Glück im Splitscreen Modus spielen.
 
@Garfield
Naja, es heißt ja zwischen 12 und 16 Stunden, womit ich davon ausgehe, dass volle 16 Stunden kaum einer brauchen wird. Damit fielen die 10 Stunden schon mal flach. Also geh ich von 6 (minimum) bis vielleicht ca. 8 Stunden aus. Hoffe aber mal auf 8.

Egal, als Sam-Fan werd ich zuschlagen, selbst wenn sich die 6 Stunden bewahrheiten sollten. Hab wie Aaron meine CE bereits vorbestellt, da ich ebenfalls die Figur haben will.
 
Zurück