Front Mission Evolved: Neue Screenshots online

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Front Mission Evolved: Neue Screenshots online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Front Mission Evolved: Neue Screenshots online
 
Ich bin ein riesen Fan von Front Mission seit der ersten Minute. Ich finde es nur schade, dass keine weiteren Spiele für die PS hier in Deutschland erschienen sind (beim 4ten bin ich mir da nich sicher ob der für Europa gedacht war), weshalb die Vorfreude auf diesen nun umso größer ist.
Nach den Bildern und Videos zu urteilen hat man ja offensichtlich auf das übliche Rundenverhalten verzichtet und zieht mit Armored Core gleich. Ich hoffe nur, dass es nicht ganz so wie AC wird. Ich mag das Spiel zwar, aber bei der Steuerung hackts ein wenig.
 
Zurück