Split Second: Neues Video des Rennspiels liefert Ingame-Szenen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Split Second: Neues Video des Rennspiels liefert Ingame-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Split Second: Neues Video des Rennspiels liefert Ingame-Szenen
 
Sieht schon sehr cool aus. Ist eigentlich bekannt, ob es einen Split-Screen Modus geben wird?
 
Lecker. Das Geschwindigkeitsgefühl scheint nicht ganz an "Burnout" heranzureichen, aber dafür scheppert es gewaltig. Und wenn das Spiel so flüssig läuft wie "PURE", dann isses sowieso teh winZ0rs.
 
Das Video kann nicht mal ansatzweise das Geschwindigkeitsgefühl eines Burnout wiedergeben und die besagte Rennstrecke haben sie ganz klar aus Burnout Revenge, ich würde mal sagen eine 1 zu 1 Kopie.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Das Video kann nicht mal ansatzweise das Geschwindigkeitsgefühl eines Burnout wiedergeben und die besagte Rennstrecke haben sie ganz klar aus Burnout Revenge, ich würde mal sagen eine 1 zu 1 Kopie.


----------------

1 zu 1 ist wohl übertrieben. Außerdem ist bei Burnout weniger Explosionen. Sieht schon gut aus. Weil das Spiel scheinbar keine Sandbox Spiel ist, spricht es mich persönlich mehr an als Burnout Paradis.
 
Das Spiel hat mit "Burnout" so viel zu tun, wie meine Mudder mit einem peruanischen Maulesel.
 
Zurück