PSP Go!: ...im Zeitraffer zerlegt!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Go!: ...im Zeitraffer zerlegt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Go!: ...im Zeitraffer zerlegt!
 
Mit dem Zerlegen der PSPnoGo! wurde sicherlich das einzig Sinnvolle getan, was man mit diesem Teil überhaupt anstellen kann. Es leben die alten PSP-Versionen!
 
Ne gamemagazin hin oder her ich schwör euch leute alls er die Pspgo auser nander nam und dan noch sie wäscht und die UMD o mein gott.
Ich weiss es ist nur ein gäret aber die kosten geld mann die hätn mir doch die Pspgo geben können. Es tat weh und das sag ich nicht nur so, ich habe viele HorroFielme gesehen, aber das übertrift alles.
Ierr könnt mich für en freak halten ist mir egal aber ich viend sowas solte man nicht tun.
Ich fands überhaupt nicht lustieg.
 
Schönes Video und das muss extrem aufwendig in der Erstellung gewesen sein, ist ja nahezu Stop Motion. Nicht schlecht.
 
Kann mich mendim da nur anschliessen, ich fand das zweite Video auch nicht lustig. Aber manche haben wohl zuviel Geld und Zeit...
 
Das Video mit der Zerlegung der PSPGo ist gut gemacht.
 
Tat schon weh beim zugucken. Man muss echt zu viel Geld haben...Aber das soll ja nich mein Problem sein.

Muss schon komisch sein für nen Händler, wenn ein Kunde mit sonem ramponierten Teil ankommt und reklamieren will...Was der wohl beim öffnen des Kartons gedacht hat...
 
Wow...
Das nenn ich mal Leichenschändung übelster Sorte. :D
 
Auch wenn es in mancher Leute Augen geschmacklos sein mag, wer Geld dafür ausgibt, um etwas in seinen Besitz zu bringen, kann mit dem Erstandenen normalerweise tun und lassen, was er will. Ich finde es viel unfeiner, sich zwei Döner zu kaufen und den zweiten wegzuwerfen, weil man nach dem ersten schon satt ist.
 
Wow! Das 1. Video sieht mal echt fett aus =)
Stark gemacht!!!

Zum 2. Video:
Wer´s Geld hat um es SO rauszuschmeißen darfs gerne tun. Aber ich kanns einfach nicht verstehen. Wie kann man nur???? (also sich die PSPGo! kaufen^^)

Zur "Zerstörung":
Ich könnte und würde so etwas mit meinen selbstgekauften Konsolen/Handhelds/Handys/TVs etc. nicht machen, dafür wär mir mein Geld zu schade. Anstatt es zu zerstören hätte ich´s verkauft. Im Falle der PSPGo! hätte ich sie mir aber erst gar nicht gekauft^^
 
Zurück