Dynasty Warriors: Strikeforce: Dt. Trailer zur Xbox 360/PS3-Umsetzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dynasty Warriors: Strikeforce: Dt. Trailer zur Xbox 360/PS3-Umsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dynasty Warriors: Strikeforce: Dt. Trailer zur Xbox 360/PS3-Umsetzung
 
Ein Traum wird wahr :)
Dynasty Warriors mit ONLINE-MULTIPLAYER Modus (Online-Coop)!!!

Das wird ein Fest :)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

@Hard:

Und? Für welche Plattform holst du es dir?

----------------------------------------------------------

Habe das Spiel schon längst vorbestellt, für die PS3 ;)

Habe mittlerweile folgende Spiele vorbestellt:
1- MAG (PS3)
2- Dynasty Warriors Strikeforce (PS3)
3- Quantum Theory (PS3)
4- God of War 3 (PS3)
5- Bad Company 2 (PS3)

Und, für welche Plattform holst du es dir?
 
Wohl für die Xbox 360, weil ich mir Multiplattformspiele nur auf der Box hole und die PS3 nur die Exklusivtitel zu Gesicht bekommt. Außerdem würde ich für die PS3 noch ein Headset benötigen zwecks Voice-Chat und bei der Xbox 360 hab ich bereits eins.

Aber ansonsten stehen MAG und GOD OF WAR III auch ganz hoch oben auf der Liste. Und wenn du dir STRIKEFORCE für die 360 holst dann könnte man ja mal die ein oder andere Partie zusammen spielen...
 
Und ist was über einen Splitcreen modus bekannt?
Hab es damals auf der ps2 auf splitscreen gezockt,ist aber betimmt nicht dabei:(
 
I Own You 38 hat folgendes geschrieben:

Und ist was über einen Splitcreen modus bekannt?
Hab es damals auf der ps2 auf splitscreen gezockt,ist aber betimmt nicht dabei:(

-------------------------------------------------

Hatte auch damals zu zweit Splittscreen gezockt. Hatte richtig spaß gemacht ;)
Aber, Online-Multiplayer-Modus (bzw. Online-COOP) wird noch mehr Spaß machen ;)
 
Zurück