Mass Effect: Hollywood hat Sci-Fi Epos im Visier

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Hollywood hat Sci-Fi Epos im Visier gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Hollywood hat Sci-Fi Epos im Visier
 
Ein Mass Effect Film wäre mehr als nur Genial. Mass Effect ist das Star Wars des 21.Jahrhunderts!
Doch hoffentlich wird erst einmal die Qualität der Spieleverfilmungen gehoben, den das was bisher herausgekommen ist, war nicht gerade das Gelbe vom Ei...
 
Nachdem zu urteilen wie die letzten beiden Trailer, Dirty Dozen und Launch, ausgesehen haben, könnte man daraus das ultimative SciFi-Epos kochen.
Also her damit, aber wirklich nur wenn das Werk unter strengster Beobachtung von BioWare entsteht. Aber wie es oben steht geben die das Zeug nicht jedem dahergelaufenen Filmproduzenten, sondern wollen wirklich ein Auge drauf haben.
Also mach ich mir mal keine Sorgen und warte gern noch ein paar Jährchen auf die Verfilmung.
 
der hat mit battle angel alita und avatar 2+3 im mom genug zu tun^^ sollen se steven spielberg nehmen. der weiß ja wies geht :D
 
Liliput
Bitte nicht. Die letzten Filme von Steven Spielberg fand ich ziemlich schwach.
 
District 9 Regisseur Neill Blomkamp könnte ich mir auch ganz gut vorstellen.
 
Fürn Hauptcast könnte man ja den Shepard aus Stargate: Atlantis nehmen. Den Namen kann er ja gleich behalten :D
 
Dann muss er sich allerdings erstmal die Kopfhaare abrasieren. Vorher soll er aber bitte noch Nathan Drake im Uncharted-Film spielen, das passt eh besser zu ihm.
 
Boll als Regisseur und Til Schweiger als Shepard, das wärs doch :D
 
Mass Effect ist das beste neue Universum seit langem!! Wäre genial wenn ME noch ne richtig fette Marke wird.
 
Wenn den schon ein Film sein muß, dann bitte ohne Shepard. Durch die Entscheidungen im Spiel und das übernehmen des Charakters mit jedem Teil, ist Shepard für jeden ein persönlicher Charakter und man könnte ihn in einem Film garnicht richtig besetzen (für mich zB bleibt Shepard eine Frau).
Also lieber eine Story im Mass Effect Universum aber neben der Story des Spiels ohne Shepard! Hat beim Comic auch schon funktioniert.
 
Wäre ne geile Idee, hoffe aus Blomkamp oder James Cameron aber auch Spielberg oder Peter Jackson wären cool, aber auch ein unbekannter No Name Regisseur könnte einen gutren Film machen,ich sag mal so, JEDER ausser Uwe Boll und Uli Edel und bernd Eichinger sind willkommen! ALs cast hätte ich gern Sam Worthington, Rachel Mc Adams, Ellen Page , Tobey Maguire, Elijah Wood und Angelian Jolie dabei!
 
Warum schreien alle immer nach Spiele-Verfilmungen? Wenn man die Spiele mit der Filmkomkurrenz vergleicht haben selbst die löblichen Ausnahmen bestenfalls noch mässige Storys, passable Dialoge und brauchbare Designs. Dazu kommt noch, dass sie einen Großteil ihrer Ideen sowieso aus Film und Fernsehn übernommen haben, es die Filme zum Spiel also quasi eh schon gibt.

Was interessiert mich ein Uncharted Film wenn ich schon Indy hab, und was brauch ich einen Mass Effect Film wenn ich Babylon5, Galactica und Starship Troopers angucken kann.

Mal ganz abgesehen davon ist es immer noch eine Spielverfilmuing und wird dementsprechend so oder so in den Sand gesetzt werden. (falls das Projekt überhaupt zustande kommt)

Ne, Film soll Film und Spiel soll Spiel bleiben.
 
So eine Verfilmung dürfte sehr teuer werden, d.h. sie wäre mit großen Risiken für die Produzenten verbunden. Außerdem wäre es nicht die erste Verfilmung zu einem Videospiel, die restlos in die Hose gehen würde. Finde, man sollte es bei dem Spiel belassen.
 
Die sollen mal anfangen , die Kosten nicht zu unterschätzen . Erst wollen sie Spiele verfilmen , und dann merken sie , das es am Geld fehlt . Billige B-Movies will doch keiner schauen .
 
Zurück