Gametrailers: Top 10 der heißerwartetsten Spiele 2010

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gametrailers: Top 10 der heißerwartetsten Spiele 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gametrailers: Top 10 der heißerwartetsten Spiele 2010
 
Die Liste ist ganz ok, aber mehr nicht. Wo ist Rage, Alan Wake, Heavy Rain, Mafia 2? Da hätte ich ein Spiel wie zum Beispiel Bioshock 2 weggelassen, und lieber einen dieser Titel mit in die Liste aufgenommen.
 
Ich bin gespannt wie das neue Castlevania wird . Wenn es so gut wird wie ich hoffe , ist es so gut wie gekauft .
 
ersten beiden Plätze für Nintendo-Exklusivtitel? Ich weiß ja nicht, was ihr davon haltet aber ich finde die litze extrem unvollständig^^. Vermisse Splitner Cell: Conviction, Metro 2033, Gt 5, Heavy Rain vor allem Kane und Lynch 2
 
jayjay1989
Es gibt nun mal nur 10 Platzierungen. Man kann nicht mehr Titel reinnehmen, als es Platzierungen gibt.
 
Das ist mir klar, aber ich wollte ja damit ausdrücken, dass z.B. die ersten beiden Plätze für mich nicht dort hinein gehören. Ist ja auch immer Geschmackssache. Man hätte ja auch 15 oder 20 Plätze aufnehmen können
 
Ihr vergesst alle das das geschmackssache ist, wenn ein spiel in der liste ist das ein nicht gefällt könnten es aber 100 andere toll finden.

Deswegen sollte man auf so eine liste nicht viel geben.
 
Wieso hat man die Liste nicht "The Most anticipated Sequels" genannt? Das würde wohl am Ehesten dazu passen. Wenn ich nochmal Revue passieren lasse, dann war ja kein einziger Titel dabei, der nicht schon einen Vorgänger hatte, oder?
Die ersten beiden Plätze sind schon gekauft. Der Rest wird wohl nicht angefasst. Bioshock, Mass Effect, Halo, God of War, Castlevania und Starcraft interessieren mich sowieso nicht. FFXIII und Red Dead schaue ich mir mal an. ^^
 
Ich finde, es sind schon einige Titel dabei, auf die man sich freut, ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde das die Nintendotitel nicht so "erwartet" worden sind, wie zum Beispiel Starcraft2, da sie wesentlich später erschienen sind als der erste Starcraft Teil und dann auch ein zweiter Teil früher kommt.
Ich hoffe nur Bioshock2 und GoW3 halten das was ich hoffe, schon allein bei der Musik von Bioshock hab ich Lust ma wieder nach Rapture abzutauchen^^.
 
Ich glaube es gibt keinen auf den diese Liste zutrifft, aber allgemein gesehen ist sie schon gut. Es weiss doch eh jeder was kommt und ich denke mal dass sich keiner einen Spieleeinkaufszettel nach dem Video macht;)
 
Komischen Geschmack haben die.
Es fehlt auf jeden Fall Heavy Rain und Bioshock 2 ist von denen unterbewertet.
 
Stimmt... HEAVY RAIN fehlt definitiv, denn darauf warte ich sehnsüchtig... sozusagen!
 
Ich fand ja SMG wirklich klasse. Aber Teil 2 bietet mir jetzt auf den ersten Blick wenig neues. Vieles kommt sehr bekannt vor, z.B. das Leveldesign, die Gegner usw. Bin mal gespannt.
 
haha mir gefällt die Liste eigentlich ganz gut die Nintendo Titel sind auch leicht zu erklären Galaxy2 is so weit vorne da Galaxy1 eins der besten games der letzten Jahre war und man sich nun fragt was der Nachfolger bietet.
Bei Metroid:Other M is es so das game sieht echt kalsse aus und die Prime Reihe war halt auch echt genial.
Ich finds nur Schade dass Zelda13 nich mit rein genommen wurde.
 
BerndSchleier
Was will man schon zum neuen Zelda für ein Video zeigen, wen es noch garkeins gibt.
 
Hat ein paar Titel dabei, die ich jetzt nicht unbedingt in den Top 10 erwartet habe. Mir persönlich fehlen vor allem Yakuza 3 und Alan Wake.
Platz 1&2 gehen voll in Ordnung. Nach fast 3 Jahren (beim zu erwartenden Release) gibt´s endlich einen Galaxy-Nachfolger. Kann´s kaum erwarten! Die beiden N-Games sind der Grund, weshalb ich nie und nimmer auf eine Wii verzichten könnte. Egal wie peinlich sich die 3rds auf Nintendos Kiste schlagen.
 
Zurück