Mass Effect 2: Erfordert 2 Disc-Wechsel

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Erfordert 2 Disc-Wechsel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Erfordert 2 Disc-Wechsel
 
Ich schätze mal alle 3 DVDs installieren wird nicht funktionieren, oder? Hat das schon mal jemand gemacht??
 
Da man ansonsten nicht, wie bei Star Ocean, immer wieder hin und her wechseln müssen wird, stellt das wohl für niemanden wirklich ein Problem dar - außer für fanatische Sony-Fanboys, die hier wahrscheinlich auch bald eintrudeln werden. :D

@link
Ich meine, ich hätte bei Lost Odyssey damals auch zwei Disks gleichzeitig installiert gehabt.
Es wäre zu wünschen, wenn das auch bei Mass Effect 2 ohne weiteres möglich ist.
 
Galathor
Bei der PC Version ist dies möglich. Dort ist dann kein Disc-Wechsel erforderlich. Müsste doch dann eigentlich auch bei der XBOX 360 gehen.
 
Was ist denn ein Wechel?...XD
Dann fehlt wohl das "s"..:-p

Zum Thema:

Mir macht das nix aus.
Da gibts echt Schlimmeres als während des Spiels mal eben die DVD zu wechseln.
 
Ob 2,3 oder 4 Disc ist mir wurscht, will's endlich haben.
 
"Dabei entschied man sich für diese Lösung nicht, um der Piraterie entgegen zu wirken, sondern damit es im mittleren Teil des Spiels, zu möglichst wenigen Unterbrechungen kommt."

Ich weiß noch als früher immer die xbox360 fanboys gemeckert haben, dass die Installation bei der PS3 eine katastrophe sei (um die Wartezeiten zu verringern), da man ja bekanntlich eine Konsole und keinen PC hat...

Soviel dazu lol

PS: Ich frag mich nur, wie es bei Mass Effect 3 weitergehen soll.
 
c. kamm
Ich finde einen 2 maligen Disc wechsel besser als eine Zwangsinstallation :D
 
Cool... erinnert mich an Final Fantasy VII :D

Ausserdem bin ich ein Amiga-erprobter Discjockey und kann mit 11 Disketten im fliegenden Wechsel umgehen. Dagegen sind 3 DVDs Kindergarten ;)
 
also ich zwangsinstaliere lieber als das ich mir düsentriebwerk meiner 360 antue:).wenn ich mass effect spiele installiere ichs sowieso weil mir lautstärke der 360 beim ersten teil doch ziemlich aufn sack ging.ok son fanboy wie nen kumpel von mir kauft sich lieber 3x die 360 um den lärm einzudämmen:)
 
Wenn ich mich an die PS3 Version von Bioshock und GTA4 erinnere, muss ich sagen, das ich Disc Wechsel der Instalation bevorzuge.
 
Disc wechseln?
Willkommen im 21. Jahrhundert!

Was haben doch alle geschimpft und gespottet, als man auf dem Cube mal ne Disk wechseln musste. Jetzt stört es plötzlich keinen mehr.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:


Was haben doch alle geschimpft und gespottet, als man auf dem Cube mal ne Disk wechseln musste. Jetzt stört es plötzlich keinen mehr.

Kommt halt drauf an, welcher Name drauf steht. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie lästig doch Installationen auf der PS3 waren. Seitdem es das auch auf der 360 gibt, hört man von den Personen was das angeht, auch nix mehr. ;)
 
Es gibt da aber den feinen Unterschied das es auf der PS3 Zwangsinstallationen sind und man es sich auf der 360 grundsätzlich aussuchen kann ob oder eben nicht.
 
@ eule...naja..wenn man das geld gesaprt hat, was die 36ß günstiger war als die ps3, dann konnte man sich gleich noch n kleines soundsystem kaufen und hört von der konsole gar nix meh rund hat gleichzeitig noch besseren klang :-D

hat man das eh, dann ist das argument so oder so hinfällig
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Es gibt da aber den feinen Unterschied das es auf der PS3 Zwangsinstallationen sind und man es sich auf der 360 grundsätzlich aussuchen kann ob oder eben nicht.



WORD!

Aber jetzt überforderst Du geistig die Sony Boys wieder.:D
Keine Ahnung, aber selbst wenn ich nicht installiere, sind die neuen Boxen leise. Aber ich installiere natürlich trotzdem alles, um schon allein das Laufwerk zu schonen.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Aber jetzt überforderst Du geistig die Sony Boys wieder.:D


Mittlerweile bieten immer mehr PS3-Spiele ne optionale Installation an.
Und es ist ja nicht so, dass früher jedes Spiel ne Zwangsinstallation benötigt hätte
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Falkit hat folgendes geschrieben:

@ eule...naja..wenn man das geld gesaprt hat, was die 36ß günstiger war als die ps3, dann konnte man sich gleich noch n kleines soundsystem kaufen und hört von der konsole gar nix meh rund hat gleichzeitig noch besseren klang :-D

hat man das eh, dann ist das argument so oder so hinfällig

-----------------------------.. Trotzdem ist die Xbox 360 viel zu laut. : )


klar, wenn ich mir hörgeräte kaufe und die auf volle pulle stelle dann hör ich sogar die menschen draußen auf der straße bei geschlossenem fenster.

und wenn ich ohne ton spiele, dann hör ich auch die xbox.
wo ist der fehler?
ja sie ist laut. aber sie ist nicht so laut, dass es ein richtiger negativ aspekt für de konsole an sich wäre. wer das dennoch behauptet, der verbreitet lügen. selbst bei normaler fernseher lautstärke verschwindet das 360 geräusch fast. mit anlage hört man davon gar nix mehr.
nach installation so oder so nix mehr.

die minuse gingen ja schnell :-) danke
 
Zurück