Nier Gestalt / Replicant: Gewaltiger Trailer des Actionspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier Gestalt / Replicant: Gewaltiger Trailer des Actionspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nier Gestalt / Replicant: Gewaltiger Trailer des Actionspiels
 
Ich freue mich auf Nier mehr als auf FFXIII. Irgendwie erinnert mich die Atmosphäre des Spiels(jedenfalls das was ich sehen konnte) an irgendetwas.

Nur leider nicht woran...
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Die Entwickler haben vorher Bullet Wich entwickelt! :D


-------------

Jetzt bin ich abgeschreckt. Bullet Witch war ja so was von sch***.
 
Für ein Square Enix Rollenspiel ist das ziemlich blutig.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Für ein Square Enix Rollenspiel ist das ziemlich blutig.

-----------------
Schonmal das aktuelle XBLA SE Spiel Death by Qube angeguckt? Da gibt's blutende Roboter.... und der Shooter von vor ein paar Wochen war genauso stumpfsinnig.
Überteuerter Schwachfug.
 
Hät lieber Replicant anstatt die extra für den Westen angepasste Mainstream Version !
 
Zurück