Dante's Inferno: Video aus dem Intro des Spiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno: Video aus dem Intro des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Inferno: Video aus dem Intro des Spiels
 
Hi, wer das ganze Intro und noch weitere Zwischensequenzen sehen möchte kann sich auch die Demo vom deutschen XBox Live Marktplatz ziehen. Komischer weise gibt es die bei uns zum laden.
 
Warum sollte es die nicht geben ???

Dantes Infermo kommt auch in Deutschland heraus.
USK 18
 
die Demo war ja echt der Hammer. Die Entwickler haben sich offensichtlich sehr viele nette Sachen einfallen lassen (u.Bsp. zum Ende der Demo wo man erst gegen das Monster und dann mit Ihm kämpft) ... auch wenn mich Dane mit der großen Sense an Ryu erinnert ;-)
 
Die Demo fand ich auch hammer,vor allem das 1vs1 fight gegen Herr Tot höchstpersönlich...Ich bin gespannt wie die Spielzeit sein wird
 
@ Oldsnake007

Da MS immer so sehr auf Jugendschutz achtet! In der Demo spritzt Blut und das Game ist ab 18. Die Demo z.B, von Army of Two konnte man hier nicht offiziell laden.

Aber das Game scheint echt genial zu werden. Habe mir schon lange die Death Edition vorbestellt. Es scheint so das es ein geniales Hack & Slay mit anständiger Story wird. Hoffe das die Story schön lang ist.
 
Nachtrag:

OK Army of Two war ein schlechtes Beispiel! Es ist hier in Deutschland nicht erschienen. Aber es sind einige Demos hier nicht erschienen da die Games ab 18 sind.
Auch Kinder können sich die Demos ziehen wenn sie keinen Jugendschutz und ein falsches Geburtstdatum eingegeben haben beim Gamertag
 
Von der Kampfmechanik her, reicht es meiner Ansicht nach nicht ganz an Gow heran. Dennoch ist das Spiel vor allem im Hinblick auf die Inszinierug eine echte Wucht.
 
Eule, du laberst wie immer so einen müll! ich weiss nicht was bei dir fehlgelaufen ist...
 
Zurück