Kurios: Mario Kart Wii Vs. Set

N

neur0

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Mario Kart Wii Vs. Set gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Mario Kart Wii Vs. Set
 
Hahaha das ist mal geil das wurde ich mir holen ist ja geil.
 
Die Japaner eben - irgendwann werden sie die Weltherrschaft übernehmen :D
 
Die Features klingen recht witzig, obwohl ich auf dem Bild irgendwie keinerlei items sehe.
Außerdem versteh ich nicht so recht, was diese Spielstraße als Untergrund damit zu tun hat.

Wenn jemand auf sowas steht würde ich aber doch die Carrera Version empfehlen. Kostet so um die 60€ und ist ne ganz normale Carrera Bahn, also beliebig erweiterbar und qualitativ auf jeden Fall sehr hochwertig.
 
Am besten mit Internetanschluss und dann zocken, meine ich ernst, wäre doch mal genial.
Ein "Brettspiel" das man online zocken kann, nicht immer nur dieses Virtuelle, ach wäre ich bloß milliardär. ^^
 
Geile Sache, allerdings erkenne ich auf dem Spielfeld lediglich eine X-Kreuzung und sonst nur einen sehr kleinen Kreis als Kurs... sonderlich lang und ausgetüftelt ist die Strecke ja nicht ^^ !
 
Nintendo wird ihn totklagen, wenn er das kommerziell rausbringt. :(
Oder er muss seine cojones verpfänden, um eine Lizenz dafür zu bekommen. :D

Witzige Idee, ja, aber ich fürchte, er wird damit nicht viel machen können. Nintendos Marken sind eben deren Heiligtum. :)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Nintendo wird ihn totklagen, wenn er das kommerziell rausbringt. :(

Oder er muss seine cojones verpfänden, um eine Lizenz dafür zu bekommen. :D


Witzige Idee, ja, aber ich fürchte, er wird damit nicht viel machen können. Nintendos Marken sind eben deren Heiligtum. :)

------------------
Es gibt ja schon die Carrera Bahn und ferngesteuerte Autos, die haben sie auch nicht verklagt. Die Autos hab ich sogar mal im MM gesehen, die Bahn bisher nur als Import glaub ich. Aber Links auf Shops darf man ja hier nicht setzen ;)
 
Zurück