Red Steel 2: Entwicklung ist abgeschlossen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.660
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel 2: Entwicklung ist abgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel 2: Entwicklung ist abgeschlossen
 
das siehst du richtig mendim.

ich frage mich warum red steel 2 schon in ein paar wochen kommt, man aber noch nie ein preview sah.. ich meine wie es in der news steht ist das spiel ja SOOO wichtig für die wii!
 
Ja und dan Just Danc gut bewerben und das dan nicht die Entwickler machen imer Halbe sachen Neue Marken muss man bewerben. Marken mit Grossen namen nicht wie Batman oder Call of Duty und und und.
Es hat sich einfache gezeigt das sich neue marken one Marketing sich nicht verkaufen aber bekannte schon allso keine anung aber langsam denke ich das die Entwickler das mit absicht machen damit sie die ausrede haben core ging nicht auf Wii damit man einen grund hat nur noch bilige produzirte Casuel auf Wii zu machen zu machen um schnelles geld ins haus zu bringen. Wen das so ist auch egal Nintendo macht das meiste geld und sie lachen denen ins gesicht.
 
extremo hat folgendes geschrieben:

das siehst du richtig mendim.
------------------------------

Nö.



ich frage mich warum red steel 2 schon in ein paar wochen kommt, man aber noch nie ein preview sah.. ich meine wie es in der news steht ist das spiel ja SOOO wichtig für die wii!

-------------------------------

Ist bei fast allen Spielen der 3rds für den Wii so.
Und hinterher wird gemeckert, dass es sich nicht verkauft oder nicht so gut wie gewünscht.
 
Jahre bevor ein 08/15-Shooter für PS360 raus kommt, wird der Hype generiert! HALO, Killzone, Gears of War und wie sie alle heißen - bei der Wii wird sich totgeschwiegen.

Warum auch Werbung machen, 500.000 Einheiten reichen vollkommen, um in die Gewinnzone zu gelangen.

Dritthersteller versagen, so bald es um Marketing geht. Aber auch Nintendo rechnet sehr klug und verzichtet oft auf Werbung bzw. nur sehr mager.

Endless Ocean 2 kommt am 5. Februar 2010, also in 2 Wochen auf den Markt. Null Marktpräsens!
Excite Truck wurde auch schwach beworben, obwohl es als Launchtitel ultimativ gewesen wäre.
Red Steel hatte zumindest locker die Million geschafft - knapp 1,2 Millionen! Warum sollten über 66 Millionen Wii User nicht ausreichen, um 1 Million mal Red Steel 2 zu verkaufen?

Das kann nur an mangelnder Werbung und schlechtem Markteting liegen.

MFG
 
oh mcDaniel ist wieder da!!

genau es muss am marketing liegen!!
NIEMALS kann es daran liegen dass von den 66 Millionen wii-usern nur ein bruchteil davon interesse an nem ego-shooter haben und auch dann noch deutliche bessere spiele auf den hd-konsolen zur auswahl haben!!
 
Des halb denke ich manch mall das die Publisher mit absicht solche spiele nicht werben um nen grund zu haben nur noch low buget title auf der wii zu schmeissen.
 
@extremo

hast Du Red Steel 2 schon gespielt dass Du solche Behauptungen aufstellst ?
Auf PS360 kann man sich Werbung für nen Shooter sparen da die Kundschafft eh nix anderes erwartet.
Bei der WII sollte man solche Titel schon massiv bewerben, um eben die "neuen" Käuferschichten auf sowas aufmerksam zu machen.
Vieleicht wird aus dem einen oder der anderen ja doch noch ein "richtiger" Gamer.
 
ich gehe einfach mal schwer davon aus dass es bestimmt kein 90er titel wird und wahrscheinlich auch kein 80er... ansonsten wäre in den magazinen von dem game schon lange die rede gewesen mit previews und so weiter!
 
Naja, nen 80ger Titel sollte Ubisoft schon hinbekommen, ansonsten wäre es ein Armutszeugniss.
Das Problem ist, selbst wenn es ein 90ger Titel werden sollte, würde er sich nicht besser verkaufen, aus dem von Dir genannten Grund.
Da würde nur ne riesige Marketing Kampagne helfen.
Die tatsache dass Ubisoft keine "grosse" Werbekampgane startet lässt aber leider vermuten dass RS2 eben nicht der Überflieger ist.

P.s. trotz dass ich Nintendo absolut treu bin, spiele ich nen Shooter lieber in HD ;-)
 
Gibt es eigentlich noch Leute, die sich ihre eigene Meinung bilden, oder hat man das komplett den "Magazinen" überlassen?
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Gibt es eigentlich noch Leute, die sich ihre eigene Meinung bilden, oder hat man das komplett den "Magazinen" überlassen?

--------------------------

Unwahrscheinlich ;)

Außerdem hat die Präsenz eines Titels in Magazinen auch nichts mit der Qualität des Spiels zu tun.

Vielleicht rückt Ubisoft auch einfach keine Demos raus.
 
@ Silver

Ich erwarte von Dead Rising nicht viel, da Ubisoft selbst nicht viel erwartet. Wer sich allerdings 100%ig auf Präsenz der Games in Magazinen und deren Wertungen verlässt, wird viele gute Games verpassen.
 
Zurück