MAG: Unterhaltsamer TV-Spot zum Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MAG: Unterhaltsamer TV-Spot zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MAG: Unterhaltsamer TV-Spot zum Spiel
 
Läuft der Spot etwas auf allen Fernsehern? Ich dachte alle Leute die keinen Sony TV zu Hause haben passen nicht in die MAG Community ;>
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

Läuft der Spot etwas auf allen Fernsehern? Ich dachte alle Leute die keinen Sony TV zu Hause haben passen nicht in die MAG Community ;>


-------------

Ein total sinnloser Beitrag.


@Topic

Klasse Werbespot schade nur das es nur in den USA läuft
 
Wenn die Leute so dumme Aussagen tätigen haben sie auch ein wenig Spott verdient :>
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

Wenn die Leute so dumme Aussagen tätigen haben sie auch ein wenig Spott verdient :>


------------------

Was hat den Sony TV mit MAG zu tun?
 
Das bezog sich darauf, das die MAG-Entwickler letztens sagten, dass so ein Spiel wie MAG nur auf der PS3 möglich ist wegen der Community, die bei der XBL ja scheiße sei ;)
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

Das bezog sich darauf, das die MAG-Entwickler letztens sagten, dass so ein Spiel wie MAG nur auf der PS3 möglich ist wegen der Community, die bei der XBL ja scheiße sei ;)


---------------

Nun eigentlich hieß es das MAG besser zur PSN passt. Von Scheiße oder nur auf der PS3 möglich war nie die Rede.

Trotzdem was hat aber Sony Fernseher mit MAG zu tun?
 
Dieses Game sei der Sony-community soweiso geschenkt......strunzlangweiliges Massengeballere für Herdentiere passt auch gut für meine Lieblingssonyboys....die stehen ja alle auf solche Dinge, nicht *gg*. Kleiner Spaß am Rande....mich interessiert das Ding ansonsten eh sowas von überhaupt nicht. Von wegen "Taktik" - bei 256 Spielern ist Chaos schon vorprogrammiert und eigene Handlungen beeinflussen das Ergebnis so gut wie gar nicht. Mehr als 8 vs. 8 ist mir viel zu viel, ausser beim Gruppensex vielleicht und da kommts auch auf die weiblichen Akteure an *lol*
 
Den versteht kein Mensch.....nur sonyboys lachen trotzdem, aber die sinds gewohnt, das mit dem "nicht verstehen" *muahaha*
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Von wegen "Taktik" - bei 256 Spielern ist Chaos schon vorprogrammiert und eigene Handlungen beeinflussen das Ergebnis so gut wie gar nicht. Mehr als 8 vs. 8 ist mir viel zu viel, ausser beim Gruppensex vielleicht und da kommts auch auf die weiblichen Akteure an *lol*


---------------

Dann hast du das Spiel einfach nicht verstanden. Und von Chaos ist keine Spur im Spiel.

128 sind in deinem Team. Diese 128 sind in 8 Squads unterteil mit je 16 Spielern. Jedes Squade hat ein eigenes Ziel und es passiert niemals das mehrer Squads ein Ziel angreifen. Also ist von Chaos keine Rede.
 
@ChaosZero

256 Spieler schön und gut. Vllt. klappt das auch hervorragend ich weiß es nicht hab die Beta nicht gespielt.

Was ich aber weiß ist das es grauenhaft aussieht. Als ich gameplay videos gesehen habe musste ich gleich an quake territory denken und das war furchtbar.

Gameplay technisch als auch Grafisch
 
Abwarten... Ich geh mal ganz vorurteilsfrei an die Sache. Hab ich bei SECTION 8 auch nicht gemacht und obwohl die Grafik mäßig ist, ist es ein guter Multiplayer-Shooter, der leider untergegangen ist. MAG hingegen wird wenigstens ordentlich beworben. Mal sehen was es bringt...
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

@ChaosZero


256 Spieler schön und gut. Vllt. klappt das auch hervorragend ich weiß es nicht hab die Beta nicht gespielt.


Was ich aber weiß ist das es grauenhaft aussieht. Als ich gameplay videos gesehen habe musste ich gleich an quake territory denken und das war furchtbar.


Gameplay technisch als auch Grafisch





-----------------

Wie kannst du ein Spiel beurteilen wenn du es noch nicht mal gespielt hast? Grafisch ist natürlich nicht herausragend aber trotzdem gut. Und wenn du mit 256 Spieler online bist musst du einige Abstriche in kauf nehmen.

Mann sollte niemals ein Spiel auf Grund der Grafik beurteilen
 
Ich werde dem Spiel mal ne Chance geben. Hoffentlich geht es aber online auch niveauvoll zur Sache, denn das stört mich beim Onlinegaming allgemein immer mehr.
 
Finde immer noch MAG nicht so toll^^ Habs probiert und nach 3Stunden für nicht gut empfunden^^ Da zock ich lieber die Konkurrenz
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Dieses Game sei der Sony-community soweiso geschenkt......strunzlangweiliges Massengeballere für Herdentiere passt auch gut für meine Lieblingssonyboys....die stehen ja alle auf solche Dinge, nicht *gg*. Kleiner Spaß am Rande....mich interessiert das Ding ansonsten eh sowas von überhaupt nicht. Von wegen "Taktik" - bei 256 Spielern ist Chaos schon vorprogrammiert und eigene Handlungen beeinflussen das Ergebnis so gut wie gar nicht. ,

Du hast devinitiv nicht das Spielprinzip von MAG verstanden oder willst es einfach nicht verstehen obwohl man dir schon gefühlte 1000 mal erklärt hat das es sich nicht wie COD mit 256 Leuten spielt ! MAG ist ein Online Taktik Shooter wo es auf Taktik und Teamplay ankommt, nur weil du vermutlich in der Beta 1 Stunde das Game gezockt hast und vermutlich versucht hast einen auf Rambo zu machen und dies nicht geklappt hat, musst du nicht direkt das ganze Spiel schlecht reden ! Zudem wenn du das Game angeblich so scheiße gefunden hast, bist du warscheinlich noch nicht mal auf Level 10 gekommen um mal ein 256 Mann Match zu bestreiten, aber hey lavern wir einfach mal so Müll ohne wirklich mal ein 256 Mann Match bestritten zu haben ! Vermutlich wirst du jetzt behaupten das du eins bestritten hast, da man dir das ja nicht nach weisen kann, aber dann frage ich mich wieso du das Game dann so lange gezockt hast, wenn du es soo Scheiße findest, denn um bis Level 10 aufzusteigen braucht man ein weilchen !

Ich zitiere mal einfach ChaosZero:

128 sind in deinem Team. Diese 128 sind in 8 Squads unterteil mit je 16 Spielern. Jedes Squade hat ein eigenes Ziel und es passiert niemals das mehrer Squads ein Ziel angreifen. Also ist von Chaos keine Rede.

So siehts nun mal aus, auch wenns dir offenbar mal wieder nicht in den kram passt das die Matches geordnet ablaufen !
 
@ChaosZero wrote:
Dann hast du das Spiel einfach nicht verstanden. Und von Chaos ist keine Spur im Spiel.

________________________________________________

Ach so, ja das wirds sein, ich hab das "Spiel nicht verstanden", intelektuell zu hoch bzw. taktisch zu aufwendig für mich. Fein, fein.....

Ja, was solls - mehr als die paar Stunden der Beta werd ich mir garantiert nicht antun.......da springt einfach nichts über, ausserdem schauts wirklich eher mau und flau als wow aus, aber das wär ja nicht die Hauptsache. Gameplay zudem noch langweilig und langatmig - so schauts aus. Würd mich ja nicht weiter stören sofern man nicht in der Werbung den Eindruck erwecken würde als ginge hier die "flinke Luzie" mächtig ab. Würde man zeigen wie holprig sich das Ganze spielt, bzw. wie lange man nach einem Abschuß wieder zur Frontlinie vorpräschen muss....tja, dann würdens garantiert nochmal 50% weniger kaufen. Aber Leute, haut rein.....wer will der soll.
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@ChaosZero wrote:
Dann hast du das Spiel einfach nicht verstanden. Und von Chaos ist keine Spur im Spiel.

________________________________________________

,. Würde man zeigen wie holprig sich das Ganze spielt, bzw. wie lange man nach einem Abschuß wieder zur Frontlinie vorpräschen muss,

Man wird ja auch gar nicht via Fallschirm, bei weiten strecken zum Ziel respawnt ! (Sarkasmus)
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Ach so, ja das wirds sein, ich hab das "Spiel nicht verstanden", intelektuell zu hoch bzw. taktisch zu aufwendig für mich. Fein, fein.....


Ja, was solls - mehr als die paar Stunden der Beta werd ich mir garantiert nicht antun.......da springt einfach nichts über, ausserdem schauts wirklich eher mau und flau als wow aus, aber das wär ja nicht die Hauptsache. Gameplay zudem noch langweilig und langatmig - so schauts aus. Würd mich ja nicht weiter stören sofern man nicht in der Werbung den Eindruck erwecken würde als ginge hier die "flinke Luzie" mächtig ab. Würde man zeigen wie holprig sich das Ganze spielt, bzw. wie lange man nach einem Abschuß wieder zur Frontlinie vorpräschen muss....tja, dann würdens garantiert nochmal 50% weniger kaufen. Aber Leute, haut rein.....wer will der soll.


---------------------

Schon allein deine Aussage das man lang zur Frontlinie braucht, ist einfach nur schwachsinn. Du brauchst von Respawn zum Schlachfeld keine 10 Sekunden wenn du sprintest. Außerdem verstehe ich diesen Kritikpunkt nicht. Bei Battelfield sind die Laufwege deutlich länger. Selbst mit Fahrzeugen brauchst du länger, um von einer Basis zur nächsten zu gelangen.

Du machst wirklich den Eindruck, als ob du das Spiel nicht gespielt hast. Der Spot zeigt ziemlich gut wie das Spiel ist. Die Atmo von MAG spiegelt ziemlich gut den reale Kriegsschauplatz wieder. 32 Spieler die um einen Punkte kämpfen und gleichzeitig ein Luftangriff stattfindet, so eine Atmo bietet selbst Battelfield nicht.
 
Zurück