Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 3

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hard- und Softwarecharts der KW 3
 
so wie´s ausschaut ist FF13 wohl doch nicht so der umsatzbringer in japan wie von square und sony erhofft. der titel verkauft sich alles andere als gut und hat den hardwareverkäufen der ps3 auch nicht wirklich geholfen. dafür haben sich die wii und die wii-titel schon wieder an die spitze gesetzt. tja damit hätte squareenix sicher nicht gerechnet.
 
powerpack
Alles andere als gut? Final Fantasy 13 hat sich genau so gut/schnell vekauft, wie Teil X und XII seinerzeit. Angesichts der negativen Schlagzeilen, und der vorhandenen Hardwarebasis, hat sich FF XIII bisher super in Japan verkauft.
 
powerpack lebt in seiner eigenen Realität. Er hat damals auch behauptet GTA IV würde sich nicht gut verkaufen :D

Er kanns halt nicht ertragen, wenn mal andere außer Nintendo erfolgreich sind. Wieso auch immer.
 
Zurück