Bayonetta: Nachfolger denkbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta: Nachfolger denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta: Nachfolger denkbar
 
Ohja bitte noch mehr, ich krieg vom ersten Teil nicht genug :D
 
Bitte dann auch mit einer brauchbaren Story. Das war das einzige, was mich am Spiel gesötrt hat.
 
Das wäre der absolute Oberhammer. Bayonetta rockt einfach nur.
Wenn dann noch ein Devil may Cry 5 kommt wäre ich mehr als nur glücklich
 
is das nicht schon klar das man mit einer vorsetzung rechnen muss! wen ein Spiel deutlich über 85% der wertungen, wo auch immer, liegt kann man schon fast immer auf einen nachfolger hoffen ausser die Verkaufszahlen mache einem ein strich durch die Rechnung! Ich freue mich schon auf Darksiders 2, Boarderlands 2, Brütal Legends 2, Dj Hero 2, Hawx 2, Infamous 2, Mirrors Edge 2, Pure 2, Grid 2, Valkyria 2, etc...
 
Echidna_SH
Die Wertung ist selten mit ausschlaggebend ob es eine Fortsetzung geben wird.
 
Jaaaaaaaaaa, Bayonetta ist genial. 100% Arcade mit 60 Frames. Sowas nehme ich immer gerne. Story ist nebensächlich, kapiert eh keiner, aber die Action ist derb. Geiles Spiel. Wenn die Endgegner im 2. Teil dann noch größer werden, warum nicht?:D
 
Bayonetta ist einzigartig und das soll auch so bleiben.
 
Also ich hätte nichts gegen einen weiteren Teil. Aber bin gespannt in wiefern neues geboten wird.
 
Wüßte jetzt auch nicht wirklich, wie der 2. Teil aussehen sollte. Aber bei God Of War klappt das ja auch iwie.
 
Der Titel scheint recht erfolgreich zu sein und bekommt gute Kritiken. Wenn die Nachfrage vorhanden ist, kommt bestimmt ein zweiter Teil.
 
Ja zum Glück verkauft sich Bayonetta auch ein wenig. Denn gute Kritiken allein reichen nicht immer aus. Ich warte noch heute vergeblich auf die Nachfolger von XIII und BG&E, letzters stand ja wenigstens in Aussicht, aber daraus scheint wohl doch nichts zu werden.
 
Das Sega Spiel findet wohl auch eher bei älteren Anklang, die mit Arcade noch was anfangen können, auf Abgedrehtes stehen und wie ich mittlerweile 60 Frames Fanboy bin.
 
SteelDeer
Nicht du auch noch. Dein ständiges 60 frames gerede erinnert an einen gewissen anderen Herrn, dessen Name ich nicht nennen möchte :D
 
Ich glaube Steel hat das Mc-Daniel Syndrom :D
 
Zurück