L.A. Noire: Handfeste Infos zum Spiel folgen bald

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Handfeste Infos zum Spiel folgen bald gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Handfeste Infos zum Spiel folgen bald
 
hey was soll das

2006 wurde bestätigt das an dem spiel gearbeitet wird als ich den tariler sah habe ich gedacht boah wird bestimmt ein geiles spiel
und ich warte seit 4 jahren
es gibt nicht mal richtig informationen um was es geht doch ab und zu sagen die was aber das kotz mich die sollen mal bilder vom spiel zeigen und nicht scheiße labern
wie jetzt:

Es wird bald etwas großartiges zu sehen geben - Ein handfester und tiefer Einblick in das Spiel und warum es so bahnbrechend und innovativ ist
 
reg dich ab.

ich bin gespannt.
der trailer hat mir damals auch gefallen.
gut ding will weile haben.

man sollte aber eben auch nie zuviel erwarten ...

mfg
sam
 
Moin, moin^^
Sagt mal, war das Game nicht mal exklusiv für die PS3 angekündigt??? Jetzt steht ja auf einmal MULTI da, was ja heißen würde, dass es auch für die 360 kommt, oder irre ich mich da?
Mfg Chief
 
Oh L.A. Noire gibt's auch noch, das bisher gezeigte Material sieht durchaus interessant, bin gespannt was letzendlich rauskommt.
 
Zurück