Borderlands: Nächster DLC in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Nächster DLC in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Nächster DLC in Arbeit
 
hab das spiel für 16 euro weihnachten bei amazon gekauft und muss sagen macht echt schon spaß. freue mich natürlich wenn addons rauskommen(dlc´s) aber würde höchstens 2 euro pro update ausgeben, höchstens!! schade das nichts umsonst angeboten wird. sollten sich mal bei mass effekt 2 ein beispiel nehmen. da bekommt man ja auch extras gratis zum runterladen...

trotz allem geiles spiel, freu mich auf das nächste dlc, werde es mir irgend wann eh holen XD

mfg
 
Bei Mass Effect kriegst Du einen "Gratis-Download" mitgeliefert, der das Spiel für den Gebrauchtmarkt entwerten soll und Dir lernt, dass es sowas überhaupot gibt. Im Anschluss zahlst Du brav für die kommenden DLCs, und zwar nicht wenig.
 
gyroscope
Sind es bei Mass Effect 2 nicht 2 DLCs die kostenlos sind?
 
viel trauriger ist, das seit release ein update zur beseitigung des schlechten voicechat und der tonfehler versprochen wird... man sich aber erstmal um geldbringende DLC kümmert!

den ersten DLC hatte ich mir noch geladen, aber auf grund sehr schlechtem voicechat kam kaum freude auf :-(

(gemeint ist die PS3 version)
 
Das die Levelgrenze endlich angehoben wird, ist schon mal ne feine Sache. Trotzdem, wie sieht es mittlerweile mit der Verträglichkeit der DLCs zu der UK-Version aus ?
 
Zurück