Tony Hawk: Neues Projekt zusammen mit Robomodo

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk: Neues Projekt zusammen mit Robomodo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk: Neues Projekt zusammen mit Robomodo
 
ich habe die ersten 3 teile geliebt... der kerl soll der serie einfach mal ne pause gönnen, und in der next neu durchstarten!
 
Boah Tony, verschone uns. Wie tief willst du noch sinken ? Bis man dich als den größten Trottel der Welt bezeichnet ? Ok dann mach nur weiter so. Man man man
 
Ja, es ist wirklich traurig zu sehen, wie tief man fallen kann… „Added mich auf XBL und ich spiele mit euch“ hieß es ja letztens von ihm. Er soll sich eingestehen, dass dies mal ein Flop war. Na und? Kann doch passieren… Nicht schön, aber kommt vor. Dafür hatten die meisten anderen Spiele mit ihm ja Erfolg.
 
@ Goreminister:

Naja, Project 8 war bereits nicht super, und Proving Ground war auch übelster Mist. Das man wieder nach oben kommen kann, das beweist gerade die NFS Serie. Tony muss einfach kapieren, das die Leute keine Innovationen oder sonstwas wollen, sondern einfach wieder ein gutes altes Tony Hawk Spiel, wie es damals zum Beispiel Pro Skater 3 war. Wenn er das einsieht, sehe ich wieder eine Zukunft für die Serie. Wenn er mit Ride 2 weitermacht, wirds noch schlimmer als es jetzt schon ist
 
Zurück