Capcom: Mysteriöse Premiere am 26. Januar

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Mysteriöse Premiere am 26. Januar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Mysteriöse Premiere am 26. Januar
 
Microsoft kauft CAPCOM auf. :X

Kleiner Witz. Eigentlich bin ich kein Fan von Ankündigungen einer Ankündigung, jedoch macht mich das ganze doch schon sehr neugierig.

Also...nur mal um es vorweg zu nehmen - CAPCOM hat eigentlich gesagt, dass sie auf Multiplattform setzen - wenn da jetzt ein Exklusivtitel käme, dann hätten sie sich sich ein weiteres Mal nicht an die eigenen Vorsätze gehalten.

Abwarten - die Spannung steigt. ;)

Tobi Andith
 
Naja aber was für ein sinn würde das machen sie kündigen es auf xbox live für PS3 an.... ^^

Ich denke die machen das so wie bei Lost Planet 1 erst für xbox 360 und 1-2jahre später dann auch für PS3
 
Dann wird wieder ein Spiel angekündigt was irgendwann mal kommen wird.
Wird bestimmt ein Kracher, aber diese langen Wartezeiten nerven immer tierisch, siehe LP2.
Auf Resi 5 hab ich Jahre gewartet. Es eine Woche ca gespielt und das wars dann. Vorfreude ist ja schön und gut, aber solange muss nicht sein.
Naja wer weiss, vielleicht dauert es zum Release nicht so lange.
Ich könnte mir gut vorstellen dass das Game mit Natal zu tun hat, weswegen es auf Xbox Lve gezeigt wird.
 
Meine Güte, irgendwie nerven diese Ankündigungen für eine Ankündigung. Sollen gleich sagen was fürn Spiel und fertig. Immer dieser dämliche Eiertanz.
 
Dino Crisis Zero oder Onimusha: A New Beginning für XBOX 360 und PS3.

Bei Street Fighter IV und Lost Planet 2 lag ich im Vorfeld Recht mit meinen Vermutungen.
 
Yoshi256
Es soll sich um eine komplett neue Marke handeln, steht so auch in der News. Damit fallen die von dir genannten Titel weg.
 
Ich könnte mir mal wieder ein exklusives Rollenspiel für die XBOX360 vorstellen.
 
Popolocros hat folgendes geschrieben:

Ich könnte mir mal wieder ein exklusives Rollenspiel für die XBOX360 vorstellen.


-----------------

Capcom ist nicht dafür bekannt das sie Rollenspiele rausbringen.

Ob das Spiel exklusiv für die XBox erscheint ist zubezweifeln. Lost Planet 2 wurde auch via Live angekündigt, trotzdem ist es ein Multitital.

Vielleicht ist das auch ein Netal Spiel. Dann wäre es wirklich exklusiv.
 
@ChaosZero

Das weiß ich ja! Gerade deswegen könnte ich mir vorstellen, dass unter der "neuen Marke" ein neues RPG steckt. ^^
 
Popolocros hat folgendes geschrieben:

@ChaosZero


Das weiß ich ja! Gerade deswegen könnte ich mir vorstellen, dass unter der "neuen Marke" ein neues RPG steckt. ^^


---------------

Ich bin mir nicht sicher aber hat Capcom überhaupt schon einmal ein RPG rausgebracht? Ich glaube, das keins ihrer Studios sich mit RPG auskennt.

Wieso sollte also Capcom aufeinmal ein RPG rausbringen, mit dem sie sich nicht auskennen und für das sie nicht die Leute haben.
 
@ChaosZero

Oh je- ich bin gerade vom Stuhl gekippt!:O

Capcom ist für die geniale Rollenspielserie "Breath of Fire" bekannt.
Da fällt mir ein: Ein neuer Teil wär doch mal was!!
 
Breath of Fire ist wirklich eine klasse RPG Serie von Capcom.
Ich fand jeden der 5 Teile Top.


ChaosZero
Für Dreamcast hatte Capcom ein RPG in der Entwicklung, das leider nie erschienen ist, da das interesse an der Dreamcast bereits zu der Zeit stark nachgelassen hat.
 
Mega Man X : Command Mission (PS2) ist ein RPG.
Last Ranker (PSP) ist ebenfalls ein RPG von Capcom.
 
Popolocros hat folgendes geschrieben:

@ChaosZero


Oh je- ich bin gerade vom Stuhl gekippt!:O


Capcom ist für die geniale Rollenspielserie "Breath of Fire" bekannt.

Da fällt mir ein: Ein neuer Teil wär doch mal was!!


------------

Der Titel sagt mir jetzt nichts. Wenn es aber gut ist dann sollte ich mal die PSP Version anspielen.

Trotzdem glaube ich nicht das es ein RPG ist. Capcom bringt in letzter Zeit immer mehr Spiele raus die eher für den Westen gedacht ist (Dead Rising, LostPlanet,...). Und RPG sind only XBox nicht profitabel. Sollte es also wirklich ein exklusiv Titel sein dann eher ein Spiel das Natal unterstützt.

@GarfieldausHN

Mega Man X Command Mission kenn ich zwar habe es aber nie gespielt weil es auf mich nicht unbedingt denn besten eindruck gemacht hat.
 
Spiel' am besten mal "Breath of Fire 2" auf dem SNES bzw. Game Boy Advance an. Das ist der bekannteste Titel der Serie und BoF-Einsteigern am ehesten zu empfehlen.

Zum Thema: Ich will "Strider III"! Sofort!
 
Zurück