Germanys Next Topmodel: Release für Wii und DS

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Germanys Next Topmodel: Release für Wii und DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Germanys Next Topmodel: Release für Wii und DS
 
Wäre nicht gerade bei diesem Spiel eine knackige HD-Auflösung für die "interessanten Details" Pflicht? :D ;)
 
"Durch Wii Balance Board sollen die Models ihre Figur erreichen"

Also ich glaube nicht, das alle Models ihre Figur nur durch Sport erreicht haben :D
 
Das Format kotzt mich an. Dabei wage ich die Behauptung, das dort vermittelte Frauen- und Gesellschaftsbild schadet diesem Land mehr als Killerspiele und Schneetief gemeinsam. Leider interessiert das niemanden.
 
Da wird der Data wohl net mehr von der Glotze wegkommen =)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Modelfigur? Bitte nicht!
"I like big butts and i can not lie" :D

---------------------------------------------------
yep. Sir Mixalot hat nicht gelogen. :)
 
Ich Wette statt den Finger in den Mund zu stecken, verwendet man einfach den Wii Controller dazu, und ruck zuck, hat man Modelmasse ala Kate Moss.
 
Zurück