Studie: Haben gute Spieler größere Hirne?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Studie: Haben gute Spieler größere Hirne? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Studie: Haben gute Spieler größere Hirne?
 
Endlich ein wissenschaftlicher Beweis für das Offensichtliche ;)
 
Deshalb haben alle Angst vor uns, wir sind das Mutanten Corps und werden die Weltherschaft an uns reissen ! ! ! * NAG NAG NAG *
 
Ripchen auch wieder wahr, vor allen warum Blut im Hirn, wenn man es auch wo anders haben kann !

Aber ist so ein Grosser mittelfinger nicht gerade beim Spielen eher Hinderlich, meine ja nur wenn man beide Schultertasten mit einem Finger erreicht !
 
Für mich heißt das nicht das Videospiele schlauer machen, sondern dass schlaue, bzw clevere Leute in Spielen besser sind, was für mich ganz logisch ist, Taktik usw., is bei Gesellschaftsspielen genauso.

Oder hab ich die News falsch verstanden^^?
 
Keine Ahnung, wie groß mein Hirn ist. Ich habe es den Kindern zum Spielen gegeben und die haben es mal wieder verlegt...
 
Auf jeden Fall finde ich zocken besser , als mit einer Pulle Bier wie 1970 vor der Glotze zu hängen , um Fußball zu schauen .
 
Joah, früher war das iwie so, sind ja fast gleich alt. Wobei ich jetzt weder auf Fußball stehe noch auf Bier.:D
 
SteelDeer
Es gibt nicht gerade wenige Frauen, die ziemlich gut bei Videospielen sind.
 
^^Ich weiß, paar sind in meiner Frindlist, z.B. MissVanHottie, Amerikanerin 38, spielt nur MW2, die ist richtig gut. Oder Hasimausi, 41 Deutsche, die ist sehr gut in Sprengkommando. Aber trotzdem sind alle nicht so gut wie ich.:D
 
Das erklärt wenigstens die ständigen Bans wg. cheatens auf irgendwelchen BF-Servern, obwohl ich unschuldig bin. Ich war schlichtweg einfach besser...
 
Also ohne Anzugeben, aber bei Call bin ich einfach der Größte.:D
 
Zurück