Turn 10: Project Natal im Gespräch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Turn 10: Project Natal im Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Turn 10: Project Natal im Gespräch
 
Wenn man sich überlegt, diese 3D-Technik die es ja schon gibt, dann setzt man sich eben diese Brille auf (die neue Technik kids, nicht die uralte shutter brillen!) und dann regestriert Natal ob man den Kopf nach oben, unten, rechts und links dreht und voila man hat ein Virtuelles Erlebnis der ganz besonderen Art!
Das meine ich:
http://www.gameone.de/blog/2010/1/gameone-in-der-dritten-dimension
 
Coole Sache, je mehr daran Interessiert sind, desto besser wird Natal! Ob Head-tracking nu alt ist, tut hier nix zur Sache, wenn ich meinen Vorposter richtig verstanden habe ;)
 
@PriceXBL:
Und dann stellt man dich dazu noch ein CoD-MMO vor und man landet schon in einem virtuellen Krieg (= bzw. )=

In 5 Jahren sollte das (theoretisch jedenfalls) alles möglich sein.
 
@c.kamm
Mach mal 10 Jahre draus. In 5 Jahren gibs vermutlich erst die neue Konsolengen, da wird Bewegungserkennung bereits in irgend einer weiterentwickelten Form integriert sein. Bis aber wirklich Spiele rauskommen, die nicht nur 08/15 Wii-Minigamessammlungen sind, da wirds lange brauchen. Das sind alles jetzt erst die Anfänge einer sehr langen Entwicklung.
 
also Turn10 würde ich es zutrauen das die bis zum release von GranTurismo 6, PGR5 und Forza 4 entwickeln und releasen^^
 
Ein gescheites Bewegungsupdate für Forza3 würde mir reichen, wie zB Kopfbewegung beim Rennen um den Konkurrenten seidlich zu sehen oder ein Natal gesteuertes Menü inkl. Tuneup und Editor jea!
 
So prickelnd stelle ich mir das nicht vor , mit einem Luft Lenkrad ein Rennspiel zu steuern . Generell finde ich das Prinzip interessant . Ich mochte damals aber auch Eye Toy .
 
Zurück