Heavy Rain: Origami-Killer in DLC spielbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Origami-Killer in DLC spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Origami-Killer in DLC spielbar
 
Wer wirklich alles über die Charaktere und Hintergründe erfahren will, kommt wohl nicht um die DLCs herum :(
 
Und ich glaube ich komme nicht drumherum, auf die Game of the Year-Edition zu warten, wenn die so weiter machen :-) Hab drüber nachgedacht, und ich lege mir wahrscheinlich erst ein paar andere Titel zu, und greife dann bei Heavy Rain zu wenn der Preis gefallen ist oder eben auf die GotY-Edition. Aber mal schauen, meine Meinung kann sich spontan ändern wenn das Spiel erst mal draußen ist...
 
X-Wolvman
Im Falle Heavy Rain kann ich nicht solange warten. Auch weil die Gefahr zu gross ist, das bis dahin irgendwo etwas gespoilert wird.
 
ich meine mich an eine News erinnern zu können, bei der gemeldet wurde, dass man mit der Special Edition einen Gutschein für sämtliche DLC´s mitbekommt...weiß einer ob das stimmt?
 
@maddog1207

Habe ich auch noch so in Erinnerung.

@topic

Naja , was soll man da machen.
Fernab der DLC Diskussionen , klingen die Prequel Geschichten sehr interessant.
Gerade natürlich die vom Origami Killer selbst.
 
Wo kann man diese ominöse Special Edition denn bestellen? Lang ists ja nicht mehr hin und trotzdem ist nach wie vor Fehlanzeige bei den üblichen Verdächtigen.
 
Ach Leute, ich dachte ihr wärt anders. Fahrenheit war doch auch nen abgeschlossenes Spiel. Müssen wir Gamer wirklich damit anfangen euch damit abzustrafen, dass ihr "GotY Versionen" rausbringen müsst, bis wir die Spiele kaufen?

Ich meine, wär ja ok, wenn die Basis Games auf einmal nur noch 30 Euro kosten und dann kommen 2-3 DLCs á 5-10 Euro, aber hab doch keine Lust 100 Ocken zu blechen bis ich das ganze Spiel habe. Und JAAA mir ist klar, dass an dem Game lange entwickelt wurde, dennoch entschuldigt dies eine solche Vertriebsmethodik nicht.

Woher soll ich nun wissen, ob ich ein vollwertiges Produkt oder eben aufgesplitetes Projekt erhalte, dessen erster Teil auf BD kommt und der Rest als DLC?
 
Oh man. Wer vergibt hier eigentlich immer Minuse.
Das ist ja mal sowas von dämlich und kindisch.
Als ob die Kommentare negativ wären.

Die sinnlosen Minusvergeber sollten sich echt mal ein Hobby suchen.

Mal schauen wie viel ich für meinen Kommentar bekomme:D
 
@Sigistauffen

Hast wohl nicht richtig geguckt , denn die Special Edition kann man schon seit einigen Tagen bei Amazon vorbestellen ^^

Bei der Produktbeschreibung steht folgendes :
"Neben dem Adventure enthält die Special Edition noch drei PlayStation Network Download-Codes für den Soundtrack, ein dynamisches XMB-Theme sowie die erste Episode der Heavy Rain Chronicles: The Taxidermist."

Also eine Episode ist dann schon mit dabei :)
 
Habs gefunden. Preis ist allerdings gesalzen. Die reguläre UK Version kostet 37 Pfund. Für die Preisdifferenz kann ich mir den mitgelieferten DLC ja 5x kaufen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Wer wirklich alles über die Charaktere und Hintergründe erfahren will, kommt wohl nicht um die DLCs herum :(


___________________________________________________________________________

Ist ja nix besonders mehr: Fallout 3, Oblivion, Dragon Age, Mass Effect 2 ... die Liste lässt sich beliebig weiterführen.

DLC sind fast wie die Sackratten in dieser Konsolengeneration. "Wenn sie erst einmal da sind, bekommt man sie nur sehr schwer wieder weg." ;)
 
@GarfieldausHN
Ja beim Spoiler hast du recht, dann muss ich aufpassen und News, die nach dem Release des Spiels erscheinen, nicht mehr lesen oder beim Lesen vorsichtig sein um keinen Spoiler abzubekommen :-)

Falls ich mir das Spiel beim Release oder kurz danach holen sollte, bin ich mir recht sicher dass ich die DLCs außer Acht lassen werde. Aber mal schauen...
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Ist ja nix besonders mehr: Fallout 3, Oblivion, Dragon Age, Mass Effect 2 ... die Liste lässt sich beliebig weiterführen.


_________________

Dafür hat Fallout 3 und Oblivion eine GotY Edition bekommen und Dragon Age bekommt auch eine Disk Erweiterung und vielleicht gibts wieder eine Mass Effect GotY Edition.

Solange die Publisher und Entwickler zweigleisig fahren, ist die Welt noch in Ordnung.
 
Zurück