Alan Wake: Abgeschlossene Handlung & Keine Bestätigung bzgl. Collectors Edition

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Abgeschlossene Handlung & Keine Bestätigung bzgl. Collectors Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Abgeschlossene Handlung & Keine Bestätigung bzgl. Collectors Edition
 
Soulflyerforever
Wird wohl ein Fehler sein. Letzts Jahr wurde ja bekannt gegeben, das nur noch an der XBOX 360 Version gearbeitet wird, und die PC Version auf Eis liegt.
 
Wo bestätigt er denn da, dass die Handlung abgeschlossen wird? Seh da nix oder bin ich blind. Es steht nur da, dass man das Hauptspiel erstmal abschließen möchte. Das mit dem Abschließen der Handlung ist eigentlich unmöglich, da in mehreren Interviews immer wieder betont wurde, dass man schon weitere Kapitel plant und es sich bei dem Spiel um den Start eines großen Franchises handeln soll.
 
Matias Myllyrinne hat im Dezember gegenüber GamePro verlauten lassen, dass sich das Team voll und ganz auf die Xbox 360-Version konzentriere und keine Umsetzung für den PC geplant sei.
 
Ich vermute mal das die Story in sich abgeschlossen ist, und durch die DLCs eine neue Story erzählt wird. Quasi ein Alan Wake 1.5, die erzählen, was zwischen Teil 1-2 so alles passiert.
 
"Alan Wake soll im kommenden Frühling für die Xbox 360 und den PC erscheinen"...
Gegen eine PC-Version hätte ich zwar nix einzuwenden, aber zuletzt wurde von offizieller Seite immer wieder betont, dass vorerst nur eine Fassung für Xbox 360 geplant sei. Oder hat sich da wieder was geändert?
 
"Matias Myllyrinne hat im Dezember gegenüber GamePro verlauten lassen, dass sich das Team voll und ganz auf die Xbox 360-Version konzentriere und keine Umsetzung für den PC geplant sei."

und @BigJim

Es hat sich nichts geändert, es heisst immernoch: VORERST keine PC Version. Dass KANN sich aber ändern wenn die Box Version draussen ist.
 
Wenn ich den Newstext richtig interpretiert habe "im kommenden Frühling". Aber danach würde ich nicht gehen. Ursprünglich war A. Wake ja schon für 2006/2007 angekündigt. Wenn der Titel rauskommt, bin ich bestimmt schon ganz grau. Aber was soll`s? Hauptsache, die haben im Altersheim irgendwo `ne 360 stehen, damit ich das Teil zocken kann.
 
In Silent Hill gibt es keine Box und kein Strom. Aber da wo wir sind, in Arkham, da gibt es alles. Hoffentlich leben wir dann noch, wenn der Release ist. :D Nicht das das dann so kommt wie mit Daikatana von ID oder gar Duke Nukem. Wann kommt das noch mal? Also 4ever?:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Nicht das das dann so kommt wie mit Daikatana von ID oder gar Duke Nukem. Wann kommt das noch mal? Also 4ever?:D



Duke Nukem? Schätze mal, so um 2089. Aber in den Genuss werden wir dann garantiert nicht mehr kommen.
 
Hmmn, der DLC muss ja nicht unbedingt auf die Story im allgemeinen bezogen sein, sprich: Klamotten, Waffen etc.

Und irgendwo habe ich aufgeschnappt das der Release erst im Mai sein soll...war wohl nur ein Gerücht.

PC-Version kommt bestimmt auch noch, schätze mal zum Ende des Jahres.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Und wo war noch mal der Jungbrunnen für zockende Rentner? :D


Zum Pinkelbecken? Dritte Tür links. Im Zweifelsfall: Immer dem Geruch nach. :D
 
Zurück