Front Mission Evolved: Neuer Trailer zur Mech-Action

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Front Mission Evolved: Neuer Trailer zur Mech-Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Front Mission Evolved: Neuer Trailer zur Mech-Action
 
Hm, also von Square Enix bin ich bessere Videos gewohnt ^^. Sieht bisschen aus wie das Intro von Star Ocean: The last hope.
Der Held hat bis jetzt auch noch nichts charismatisches, hoffe da wird in nächster Zeit etwas mehr und was besseres kommen.
 
Die Spielgrafik die man stelenweise zu sehen bekommt wirkt alles andere als überzeugend. Das ist ja ein einziges grau in grau. Zumal die Texturen ziemlich detailarm aussehen.
 
R.I.P. Front mission :-( vlt. kommt danach mal wieder ein Teil so genial wie Teil 3!
 
Zurück