Mass Effect 3: Ist nicht das Ende der Marke

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Ist nicht das Ende der Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Ist nicht das Ende der Marke
 
Ich glaube dass das den meisten zum jetzigen Zeitpunkt eh schon klar war. Ich freue mich wenn die Story ein Ende findet und freue mich weiterhin auf neue Inhalte und ein mögliches Spin-Off, sofern die Qualität auf dem gleichen Niveau bleibt.
 
Freut mich, dass sie den ursprünglichen Plan der Trilogie zu Ende führen.

Mass Effect 3 wird doch hoffentlich auch noch für die 360 entwickelt oder...?

Hätt die Reihe nämlich gern komplett auf einer Konsole :)
 
Steht doch im Beitrag.

Hoffentlich werden die Teile nach 3 nicht so schlecht wie die neuen Star Wars Filme (auch wenn es noch in weiter Ferne liegt) ^^.
 
Ähm ja stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Sorry. :(

Ich würd mir ja jetzt selbst ein Minus geben wenn ich könnte :D
 
Wer weiß vielleicht erscheint Teil 3 als Launchtitel für Microsofts neue Konsole ;)
 
Ist das nicht schon länger bekannt, das Mass Effect nach dem 3 Teil weiter geht? Meine dies einmal eine News gelesen zu haben.
 
Ich fänds cool wenn im Spin-Off ein paar der anderen Völker im Fokus liegen würden.

Was weiß ich, zum Beispiel ein Spin-Off in dem der Krieg zwischen den Kroganern und den Salarianiern thematisiert wird.

Oder dann meinentwegen auch der Krieg zwischen Turianern und Menschen. Oder der Konflikt zwischen Batarianern und Menschen und und und oder oder oder xD
 
Bin ich der einzige, der das alles gar nicht wissen will und sich erst mal in Ruhe auf Mass Effect 2 freuen möchte?
 
Ich fände nen ego shooter im ME Universum geil XD so mit Garrus ^^ "Mass Effect Vakarian" :D

- Nutze Garrus einzigartige Technikfähigkeiten um deine Gegner zu manipulieren
- Wähle aus einer Vielzahl von Waffen aus dem Mass Effect Universum
- Kämpfe gegen bis zu 15 Spielern online auf den epischsten Mass Effect Arenen :D ;)
 
"Oder dann meinentwegen auch der Krieg zwischen Turianern und Menschen. Oder der Konflikt zwischen Batarianern und Menschen und und und oder oder oder"

Das hab ich mir letztens auch gedacht. Ich les mir grad das erste Buch durch, das ja direkt VOR Mass Effect 1 spielt, und da werden Dinge wie der Erstkonktaktkrieg (Menschen vs Turianer) auch angesprochen. Wär garnicht mal so schlecht, ne Art Prequel zu spielen =)
 
@JannLee
Oder wir gehen gleich 50.000 Jahre zurück und spielen das Ende der Protheaner
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

@JannLee

Oder wir gehen gleich 50.000 Jahre zurück und spielen das Ende der Protheaner


Yeah! Das wär auch ne geile Idee. Das Buch zu Mass Effect steht auch im Regal... muss ich auch noch irgendwann mal lesen. ^^
 
Oder man spielt Wrex Geschichte nach, wie er versucht sein Volk auf die Beine zu helfen und wie es zum Konflikt mit seinen Vater kommt oder wie Talis Volk die Geths erschaffen haben und wie letzendlich von ihren Heimatplaneten vertrieben wurden.

Mass Effect bietet soviele interessante Geschichten.
 
@Swar

Na toll und dann wird man von Shapard abgeknallt nur weil du in deinem Mass Effect 1 Speicher nicht genügend gutes charma hattets um ihn zu übereden.
 
Zurück