Mass Effect 2: Epischer Launch Trailer erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Epischer Launch Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Epischer Launch Trailer erschienen
 
Das finde ich schon ziemlich heftig, würde mich mal intressieren ob das mit dem geltenden Verbraucherschutz vertretbar ist

"Gerbrauchtkäufer müssen darauf entweder verzichten oder einen neuen Key erwerben"
 
Coole Sache Garrus, Liara, Williams, Tali und Co. sind mit von der Partie, aber speziell Wrex habe ich jetzt nicht gesehen.

Ich freu mich drauf :)
 
Also wenn das Video mal nicht fuckin´ epic ist dann weiß ich auch nicht. Das Spiel bläst im Januar schon alle anderen Kandidaten des Jahres mühelos weg.
 
"Gerbrauchtkäufer müssen darauf entweder verzichten oder einen neuen Key erwerben"

Rechtlich in Ordnung, da es quasi nur um einen Gutschein für Cerberus handelt. Genauso als ob du Reifen fürs Auto kaufst und einen Tankgutschein zusätzlich bekommst.
 
@echo: Es handelt sich um Zusatzinhalte und wie schon geschrieben steht, kann jeder Gebrauchtkäufer selbst entscheiden ob er sie braucht oder nicht. Das Spiel kann auch ohne diese Inhalte durchgespielt werden und ist aufgrund seiner Größe immer noch sein Geld wert. Was soll da der Verbraucherschutz zu sagen?
 
Oh Gott ich kanns kaum erwarten bis mein Exemplar im Postkasten liegt!!! Oh man... warum muss ich auch gerade an dem Tag mit dem Umzug beginnen! -.-
 
Ich kann diese ewigen DLC-Beschwerden nicht mehr hören. Wenn es euch ankotzt, dann kauft es euch einfach nicht und gut ist. Aber hört endlich auf jeden Thread damit zuzuspamen.
 
Hätte nicht gedacht, dass der MGS2 cinematic trailer noch an Kitsch zu überbieten wäre. Hab mich wohl getäuscht. Hat Michael Bay die Dialoge abgesegnet?
 
Sieht verdammt gut aus *habenwill*

Das mit den DLC find ich auch langsam total übertrieben... man ist als Spieler schon gezwungen sie zu kaufen, weil sonst einfach was fehlt!
Vorallem muss ich meine 360 immer zu nenn Freund schleppen, weil ich nur mitn Handy online gehen kann. Muh... Jetzt aber schnell ne Runde Mitleid!
 
fuck ist das geil .... man bekommt von dem trailer fast schon gänsehaut.

kann es kaum mehr erwarten, es selbst zu spielen!

laut einigen händlern kann man ja ab montag schon damit rechnen ;)
 
Also ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin dem es so geht, aber das Design dieser "neuen" Bösen erinnert mich sehr sehr sehr stark an das Design der "Shadows" aus Babylon 5. ^^
 
Also ich hatte Gänsehaut....und muss jetzt schleunigst zusehen, dass ich bis zum Release schnell noch einmal Teil 1 durchzocke. :D
 
woooooooooooooooooow kanns kaum erwarten!!!! bei mass effect muss alles andere erst mal hinten anstehen!
 
einfach nur episch der trailer, das ding wird sowas von rocken ich zähle schon die tage.
 
Zurück