Crysis 2: Handlungsort ist New York

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Handlungsort ist New York gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Handlungsort ist New York
 
Das würde auch die Techdemo erklären, da in dieser ja u.a. auch eine Stadt gezeigt wurde.

Oder es wird ein Zeitreisespiel aus Mittelalter, Jungel und Großstadt :-)

Naja, lassen wir uns überraschen was Crytek da zaubert, wobei ich "Ende" des Jahres für unrealistisch halte, dafür dass es noch gar keine Infos gibt.
Die Jungs sind zwar gut, aber selbst sie werden sich noch bei der PS3 die Zähne ausbeisen weils nicht alles so klappt wie sie wollen.
 
Ein urbanes Setting finde ich sowieso interessanter als einen Dschungel. Dass war schon bei Duke3D so :D
 
Ich finde New York City interessanter als den Dschungel.
New York City mit einer sehr detaillierten Grafik!
Das kann nur Hammer werden!
 
rost_83
Das würde aber dieser Aussage wiedersprechen:

"Laut Cevat Yerli, einem Entwickler und
Mitgründer der Firma Crytek, soll die neuste CryEngine auf allen drei Plattformen (PC, Xbox 360 und PS3) ohne Probleme laufen. Allerdings gäbe es dennoch Unterschiede zwischen den einzelnen Systemen, was die Leistung unter der CryEngine 3 betreffen würde.

Demnach soll die Engine auf der Playstation 3 am besten laufen."

Quelle: http://www.ps3news.de/cryengine-3-ps3-version-im-vorteil-vergleichsvideo.html
 
Interessant. Ich hoffe mal sie bekommen eine Brücke zum ersten Teil hin und lassen ihn nicht vollends links liegen. Schließlich will man doch wissen, was Nomad und Psycho auf der Insel treiben.
 
Dachte auch gleich an die Tech-Demo.
Mal sehen was die Jungs von Crytek daraus machen.
 
Ich bin ja v.A. mal gespannt, was es mit der einfrig beworbenen PS3-Version auf sich haben wird - und welch hehre Lobgesänge MongoDaniel auf seinen supertollen 400-Kröten-Rechner anstimmen wird :D .
 
Es bleibt wohl nur ein 08/15 Shooter in schicker Optik - ähnlich wie Killzone 2 ;)
 
Ohne Dschungel und Palmem (einschließlich Sandstrände, Flüsse, Wasserfälle usw.) sind für mich Titel wie Crysis und Far Cry gar nicht denkbar. Kann mich mit dem Großstadt-Szenario überhaupt nicht anfreunden.
 
Vielleicht kommt ja bald die Meldung dass GTA V im Dschungel spielt. Verkehrte Welt!
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Es bleibt wohl nur ein 08/15 Shooter in schicker Optik - ähnlich wie Killzone 2 ;)



Welcher Shooter ist den heutzutage kein 08/15-Shooter mehr? ;-)
 
Quattrogamer hat folgendes geschrieben:

Vielleicht kommt ja bald die Meldung dass GTA V im Dschungel spielt. Verkehrte Welt!


Könnte passen. Schließlich nennt man New York City nicht umsonst den "Großstadt-Dschungel".
 
@GarfieldausHN

Ich liebe deine Objetkivität und Kommunikativität!

Du bist einer der wenigen zu dem man wirklich nicht "Fanboy" sagen kann, dafür mal ein dickes Lob von mir!!!!

Ich bin da schon voreingenommener, muss ich zugeben.

So, nun zum Thema:
Ja, es ist nichts Neues, denn Crytek bevorzugt die PS3.
Die haben schon vor einem Jahr gesagt, dass die Ps3 eine Maschine ist mit soviel Möglichkeiten und auf welcher die neue Cry-Engine super passt und läuft, da war mir schon klar, dass auf der PS3 da was gutes von denen bei rumkommen wird, mir kanns nur recht sein als PS3ler!
 
Zurück