World of Warcraft: Kampf gegen den Lichkönig

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Kampf gegen den Lichkönig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Kampf gegen den Lichkönig
 
Verstehe nicht ganz was du meinst?
Wo ist denn der Übersetzungsfehler?^^
 
@Don

Eigentlich könnte man Lich ("Leiche")noch mit übersetzen, hatte der Newsschreiber aber keine Lust drauf :D
 
Seid ihr doof? Der hieß schon in WC3 Lich bzw. Lichkönig und wurde nicht mitübersetzt - das hat sich fest eingebürgert.

Der Newsschreiber hat vollkommen recht, nicht zu übersetzen. Oder würdet ihr eine Halo-News abstrafen, weil in ihr der Master-Chief nicht übersetzt wurde?
 
Anscheinend bin ich der einzige, dem so Wortmischungen aus Deutsch und Englisch komisch vorkommen.
 
ich geb butch vollkommen recht - anglizismen sucken!
 
-.- Schaut euch den Link von Kitso an, dann wisst ihr, dass es kein Anglizismus ist, sondern verwandt ist mit Leiche.
 
Zurück