Rare: Weitere HD-Remakes denkbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rare: Weitere HD-Remakes denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rare: Weitere HD-Remakes denkbar
 
Tja, dann freue ich mich schon auf Titel wie ´Super R.C. Pro-Am´, ´Blast Corps´ und ´Killer Instinct´.
 
Wen Killer Instinct erscheinen sollte, müsste ich mir einen Arcade Stick zulegen. Mit dem Digikreuz des XBOX 360 Pad ist das bestimmt unspielbar.

Ich würde mich vor allem auf Blast Corps und Gemini Force freuen. Battletoads wäre aber auch nicht schlecht.
 
Killer Instinct wäre sowas von genial. Battletoads wäre eigentlich auch genial. Aber dann ein bissl einfacher. Ich habe es weder auf dem Mega Drive, noch auf dem Snes geschafft
 
Leider hat Nintendo irgendwie die Rechte an Golden Eye. Auch ein Donkey Kong 3 HD für XBL wäre nicht schlecht, war auch ein super Spiel.
 
Die Donkey Kong Country Teile oder auch Donkey Kong 64 wären echt genial:) Aber leider wird das niemals was werden:(
Das Starfox Adventure war, glaube ich, auch von Rare. Das war auch geil, aber auch da hat Nintendo die Finger im Spiel. Alles Wunschträume die leider nicht kommen werden
 
Ist "Killer Instinct" bei uns nicht indiziert? Dachte, da wäre mal was gewesen. Dann würde man sich die Vorfreude - zumindest in deutschen Landen - sparen können.
@Topic
Naja, logischer Schritt: Wenn man in der Gegenwart einfach nix mehr geniales auf die Beine stellen kann, schwelgt man halt in Erinnerungen besserer Zeiten. Wie könnte man Rare das verdenken? Machen wir doch alle hin und wieder mal...!

Was ein "Starfox Adventures" betrifft, so könnte man da doch einfach die Figuren durch andere Eigenkreationen austauschen. Ursprünglich hatte es ja mit Starfox nix zutun und hatte eigene Charaktere fürs Spiel entworfen.

So dürfte man dann keine Probleme mit Nintendo haben, könnte vielleicht neue Areale einbauen und dies nochmal in aktueller Grafik auf den Markt bringen. Würde ich mir - soweit man die Charaktere dann nicht versaut - sogar nochmal kaufen, da ich das Spiel damals klasse fand!
 
@Matt

Glaube das mit der Indizierung wäre kein so großes Problem. Im Moment bringen sie doch auch wieder die alten "Freitag der 13." Filme raus, die früher ja ganz oben auf der Abschussliste der FSK standen und nun teilweise ein "ab 16" bekommen. (wenn ich richtig informiert bin ^^)

Kann mir nicht vorstellen das Killer Instinct jetzt noch n "ab 18" Game wäre, wenn sies nochmal prüfen lassen.

Auf ein "neues" Blast Corps hätte ich auch Lust.
 
Am liebsten wär mir jetzt zwar auch "Donkey Kong 64" als Remake.....ein ungalublich geniales und umfangreiches Game, Hammer. Da wird aber wohl Nintendo eher nicht so mitspielen......tja.

Aber "Jet Force Gemini" wär wirklich auch nicht schlecht....irgendwie bekam dieses Game etwas zu wenig Aufmerksamkeit für meinen Geschmack.
 
@matt:
Das mit den Chars kannst du vergessen Rare würde damit nie durchkommen dann könnte die das ja genauso mit GoldenEye Diddy Kong Racing und Donkey Kong machen, ausserdem würde Nintendo sicher vor Gericht ziehen wegen "Kopie" eines ihrer Spiele das selbe gabs ja schon bei Mario und Giana Sisters
 
@nami
Naja, die müssten den Titel halt erneut bei der USK zum Test vorlegen.
Wobei das ja auch bei Titeln wie "Doom" oder "Duke Nukem 3D" leider nicht geschehen ist. Denke schon, dass die heutzutage auch eine Einstufung bekommen würden, die einen Release auf Xbox Live (DE) zulassen würden, doch muss das halt beantragt werden. Leider...

@wahoo
Nun ja, "Giana Sisters" wird doch heute noch verkauft. Ist doch vor kurzem erst eine Neuauflage auf dem Markt erschienen - und das ohne Nintendo beteiligt ist (soweit ich weiß).
Ein Donkey-Kong müsste man dann wohl mehr verändern als bei einem "Starfox", da die Sache mit den Bananen dann schon arg auf Affen zugeschnitten wurde. Doch soweit ich mich erinnere hieß "Starfox Adventures" ursprünglich "Dinosaur Planet". Keine Ahnung, in wie weit die erneute Nutzung des Leveldesigns gegen irgendwelche Nintendo-Rechte verstossen würden. Dachte eigentlich, dass die Charaktere nur für das vorhandene Spiel geliehen wurden. Der Rest müsste eigentlich von Rare stammen.
 
Zurück