Achtung Panzer: Kharkov 1943: Gewaltige Panzerschlachten auf dem PC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Achtung Panzer: Kharkov 1943: Gewaltige Panzerschlachten auf dem PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Achtung Panzer: Kharkov 1943: Gewaltige Panzerschlachten auf dem PC
 
Äußerlichkeiten sind nicht so wichtig, wenn nur der strategische Anspruch stimmt. Und der könnte in diesem Titel durchaus gegeben sein. Schaun` we mal.
 
Und wie wäre es mit zeitgemäßer Grafik UND passendem strategischem Anspruch ?
 
"is nich drin!" - bill und ted. aber ich weiß gar nicht, was ihr so über die grafik meckert. sieht doch noch ganz in ordnung aus, zumindest würde sie mich nicht beim zocken stören Oo
 
Zurück