The Agency: Offizielle Website & neue Wallpaper

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Agency: Offizielle Website & neue Wallpaper gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Agency: Offizielle Website & neue Wallpaper
 
Das ist ja ein lustiger Trailer :-) Die Dame wird wohl die nächste Actionheldin ala Lara Croft werden, so wie die da abgeht :-) . Hmm, werde das Spiel mal weiter verfolgen, sehr interessant. Der Name ist für mich etwas verwirrend, da ja auch ein Agentenspiel von Rockstar für die PS3 entwickelt wird: The Agent hieß der glaub ich.

PS: Wenn das Spiel auch auf dem PC erscheint, warum dann nicht auch auf der 360?
 
Ein tolles Wort . Agency . Wow , suuper . Allerdings würde es auch eigenartig klingen , wenn man es das Büro nennen würde .
 
@PornoralleDo78
... :-) Ok, habs jetzt auch gesehen :-) Das kommt davon wenn ich das Video einfach in der Mitte (wo die Action losgeht) anfange zu schauen...
 
Zurück