Halo: Reach: Erste Screenshots des Actionspiels *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: Erste Screenshots des Actionspiels *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: Erste Screenshots des Actionspiels *UPDATE*
 
wieder die üblichen Bungee / Microsoft Blender Foto´s, am Ende wird nicht mal die Hälfte davon übrig sein. Ehrlich gesagt glaube ich nicht das Reach das Überspiel des Jahres wird ...
 
Hab ich was mit den Augen? Die sehen teilweise aus wie Zeichnungen und nicht wie Screenshots...
 
Also ehrlich gesagt finde ich dass daran gar nichts Blender-Grafik ist. ^^ Ich finde grafisch sieht das ganze auf den Bilder nicht gerade überragend aus. Wie es in Bewegung ist weiß man nicht. Aufgrund der Bilder würd ich im Moment sagen dass das gehobenes Mittelmaß ist, nicht mehr, nicht weniger.

Wenn das Gameplay so spaßig ist wie immer, solls mir recht sein, optisch hätte ich mir aber etwas mehr erwartet. Aber mal abwarten bis ich es selber spiele. ^^
 
Ich kann mich mit meiner Meinung JannLee anschließen. Die Bilder sehen sehr schön aus, aber nicht weltbewegend. Gehobener Standard würde ich sagen.
Halo lebte aber immer schon vom flüssigen Gameplay und nicht von der Grafik. Deshalb erwarte ich jetzt nicht den Obergrafikknaller.
 
echodeck
Also ich sehe grafisch auf den Screens jetzt nichts, was auf der XBOX 360 nicht machbar wäre.
 
Bis Release ist noch ein dreiviertel Jahr, da kann sich also noch einiges verbessern.
 
hm sieht nicht so burner mäßig aus... die hatten doch wohl genug zeit was an der grafik zu tun oder ? ich mein die bäume und der boden wirkt total altbacken... hm ich finds nicht so hübsch
 
Also seit ODST ist die Marke Halo bei mir im Ansehen stark gesunken.War jetzt nie der Über-Fan,aber hatte meinen Spass mit den Spielen.
Ob Reach das ändern kann wird man sehen, glaub ich aber net (erst recht nicht nach den Screeshots).
 
Da hast Du natürlich Recht, meinte auch eher das egal was ich bisher gesehen hab (Artwork,Screens oder den Trailer vor kurzem) mich nichts wirklich heiss macht.Bin wahrscheinlich immer noch pissig wegen ODST.
 
Ich mach mich mittlerweile gar nicht mehr auf Spiele heiß ^^ von Mass Effect 2 hab ich gerade mal 3 Trailer gesehen. Mehr schau ich mir gar nicht mehr an sonst verderb ich mir nur die Vorfreude oder hab zu hohe Erwartungen.
 
Hab ODST erst gar nicht gespielt...

Mir wäre die Grafik egal, wenn nur wieder das (Singleplayee-)Erlebnis des ersten Teils erreicht würde. Ich weiß nicht genau, was es damals war, aber das Spiel hatte mich total in seinen Bann gezogen. War beim zweiten Teil ein wenig enttäuscht und nach dem dritten fühlte ich mich noch mieser.

Ich habe daraus eines gelernt: Ich werde das Spiel vor dem Kauf ausgiebig antesten und vertraue nie den Wertungen, wenn es sich um ein Halo-Spiel handelt.
 
Zeigt mir erstmal ein Konsolenspiel das es heute mit Halo 3 aufnehmen kann...hier findet die Arbeit, genauso wie bei Forza, noch unter der Haube statt.
 
Shikamaru
Mein Ding was die Orange Box nicht. Bin wohl einer der wenigen die von Half Life 2 etwas enttäuscht waren, und den 1 Teil besser findet.
 
@YakuzAV
Halo 3:ODST war ja auch eigentlich ein Add-on, es hatte keinen multiplayer, dafür den kompletten von Halo 3 und Halo 3 ist das meist gespielte Spiel auf Xbox LIVE des Jahres 2009! Und in den Top 10 der einzelnden Monate und eig immer in der Top 3!

@Bill G4tes
Dir stimme ich voll und ganz zu, Halo 3 ist echt mit abstand das Spiel, dass den meisten dauer-Spaß zu bieten hat!

Außerdem soll Halo: Reach auf den Multiplayer-Modus des Spiels ausgelegt sein! Bei Halo 3 haben sie sich auf die Kampange konzentriert und und so zu sagen "nebenbei" auf dem Multiplayer. Und trotzdem ist er genial! Wenn sie sich bei Halo: Reach, wie gesagt, auf de Multiplayer konzentrieren wird er bestimmt PERFEKT!
 
@ Eule19

Ich bin einfach mal so frei und zitiere mich selbst, um in dieser Angelegenheit nochmals Aufklärung zu betreiben:

"Ein Xbox Live-User behauptet kurz nach der diesjährigen Microsoft E3-Pressekonferenz eine Nachricht mit folgendem Inhalt an den Gamertag (BIGVIP)von Aaron Greenberg (Director of Product Management for Xbox 360 and Xbox Live) geschickt zu haben:

"Hello Mr. Greenberg, Just saw the Microsoft Press Conference. You guys are doing a great job. And always manage to keep us guessing. Also saw Uncharted 2 from Sony’s conference and it looks mind blowing, so when are we going to see some uncharted 2 or killzone 2 graphics on our 360’s Sir?"

Daraufhin soll Greenberg folgendes geantwortet haben:

"Thanks man appreciate the note wait till you see halo Reach."

Allerdings - und genau dieser Stelle beginne ich persönlich an der Geschichte zu zweifeln - gibt es zwar Screenshots, die die Antwort von "BIGVIP" dokumentieren, aber es existieren meines Wissens nach keinerlei Beweise dafür, dass die ursprüngliche Anfrage tatsächlich wie oben ausgesehen hat. Soll heißen: Woher wollen wir wissen, dass der betreffende Xbox Live-User nicht etwas in der Art von "I loved Halo 3. It was mind-blowing!" geschrieben hat, woraufhin Greenberg sich bedankt und auf Halo: Reach verwiesen hat? Ich jedenfalls bezweifle stark, dass seine Aussage tatsächlich im Zusammenhang mit Killzone 2 und Uncharted 2 steht."

Und mehr als die oben beschriebene Geschichte, ist an der "Halo: Reach vs. Uncharted 2 / Killzone 2"-Sache nicht dran.
 
Zurück