Bobby Kotick: Spider-Man-Spiele waren Mist

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bobby Kotick: Spider-Man-Spiele waren Mist gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bobby Kotick: Spider-Man-Spiele waren Mist
 
tjo da sag ich nur halbherzig Produziert ....... aber ob Radical Entertainment ein zweites Badman hinbekommen bezweifel ich.
 
Wieso engagiert man dann ausgerechnet Radical Entertainment damit? Grafisch hat der Entwickler bisher nur mittelmässige Spiele abgeliefert. Prototype war auch nicht das, was man sich erhofft hatte. Bis auf Scarface: The World Is Yours hat mich kein einziges Spiel von Radical Entertainment bisher überzeugt.
 
also ich finde selbst ultimate spider-man total hammer, dass spiel war abwechsklungsreich un die grafik war in nem coolen comicstil gehaltn ;)
verstehe net was der daran auszusetzen hat
 
Mir hat Ultimate Spider-Man auch gefallen.
 
Jo Ultimate Spiderman fand ich auch am besten.
Die Comicgrafik und mit Venom durch die Stadt zu rennen sind mal ne Abwechslung ;)
 
Also die 2, die ich gespielt hab, waren nicht gerade das Gelbe vom Ei, was ich als Fan der Tobey Maguire/Kirsten Dunst-Trilogie wirklich schade fand.
Vielleicht gelingt es Activision ja irgendwann tatsächlich mal ein tolles Spiel abzuliefern, welches mehr als nur Durchschnitt ist.
Was Radical betrifft, schließ ich mich Garfield an: Scarface war genial - Prototype dagegen hat mich weniger interessiert.
 
Auf den Next-Gen-Konsolen hab ich Spiderman nicht selbst gespielt, aber in Aktion schon mal gesehen (Web of Shadows), und hat mir nicht so gut gefallen. Was ich aber damals auf der PS-One super fand, war Spiderman 2. Richtig unterhaltsames und gut gemachtes Spiderspiel, mit Humor usw.

Ich als Comic-Fan würde es sehr begrüßen, wenn wieder ein anspruchsvoller Spidey erscheinen würde, wie z.B. das Batman- oder Wolverine-Spiel.
 
@x-wolvman
spidey 2 ist für ps2 und xbox erschienen.
ich fands neben ultimate spiderman jedenfalls auch noch am besten. spiderman 3 hingegen hass ich wie die pest wegen dem abnormen schwierigkeitsgrad.
 
@spaceurmel30
Nee, ich meine die Version für die PS-One. Auf der PS2 habe ich es mir nicht gekauft, hatte es ein paar Mal ausgeliehen und gefiel mir auch gut, nur hatte ich es nicht durchgespielt. War aber schon spaßig auch auf der PS2, mit den Spinnennetzenschießen usw. :-)
 
Wär echt mal wieder geil durch die Stadt zu schwingen. Hoffentlich versauen sie es nich.
Auf der PSone waren die Spidey Teile mit meine Lieblingsgames. Damals hab ich mich nur teilweise aufgeregt, wenn ich von den Dächern abstürzte. Und ab gings in das Gelbe nichts^^.
 
ahem bobby kotick behauptet dass die spiderman spiele schlechte bewertungen bekommen haben. aber des ultimate spiderman war doch ganz gut bewertet
 
Ich würde die Spiderman-Games nicht unbedingt als "Mist" bezeichnen. Siderman 3 war z.B. ganz gut (PC-Version). Aber inzwischen hat BATMAN: AA völlig neue Maßstäbe gesetzt. Da wird sich Spiderman sehr anstrengen müssen.
 
Was Ultimate Spiderman in der Kategorie mieser Lizenzspiele zu suchen hat, ist mir auch ein Rätsel.

Spiderman dass heißt für mich: Open-World, New York City und akrobatisches Kampfsystem. Mit der immer größer werdenden Auswahl an Open-World Spielen (besonders in NYC) nutzt sich diese Formel leider immer mehr ab.

Wenn man die "Freiheit" in den Spiderman-Spielen etwas mehr einschränken würde (z.B. durch erzählerische Rückblenden oder so) könnte man eindrucksvollere Szenen erschaffen wie z.B. in Batman AA.
 
Ich fand den Spiderman-Teil für die PS1 auch großartig!
WIe geil das doch war als "Der unglaubliche Tütenkopf" von Venom im "What if?-Mode" durch NYC gejagt zu werden...

Venom: "Spideyweichei, wo bist du???"

Einfach Megalustig!!! :-)
 
Zurück