USA: Die bestverkauften Spiele seit 1995

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die bestverkauften Spiele seit 1995 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die bestverkauften Spiele seit 1995
 
Was mich erstaunt ist, das es Madden NFL 07 in die Liste geschafft hat. Da kommt doch auch jedes Jahr ein neuer Teil raus, oder? Wieso hat sich er so gut verkauft?
 
@ nami
Wundert mich überhaupt nicht. Football ist da drüber halt so etwas wie ein Nationalsport, wie Basketball und Baseball.

Umgekehert würde man bei einer Auflistung bzgl. "Europa" wahrscheinlich mehr Fußball- und Tennisspiele finden.
 
Ach, meine Tastatur spinnt seit neustem Komplett. - Bitte die sauschlechte Rechtschreibung zu entschuldigen!
 
die amerikaner wissen halt, was gut ist. in deutschland könnte man vielleicht so ein warmduscher-sport wie handball als spiel rausbringen ^^
 
doctorodoom hat folgendes geschrieben:

die amerikaner wissen halt, was gut ist. in deutschland könnte man vielleicht so ein warmduscher-sport wie handball als spiel rausbringen ^^

___________

Warmduscher-Sport ? Ich glaube du hast noch nie ein Handballspiel gesehen.
 
Mich wundert das auftauchen von Namco Museum. Hat sich das wirklich so oft verkauft?
 
@ swar

naja, wenn man sieht was die deutschen handballer im moment wieder zusammenspielen.....
 
Tommyfighter1 hat folgendes geschrieben:

@ swar


naja, wenn man sieht was die deutschen handballer im moment wieder zusammenspielen.....

__________

Ja gut ok die sind einfach nicht gut drauf.
 
Erstaunlich wie einfach es für Activision ist, die Leute für immer neue Aufgüsse von "Call of Duty" zu begeistern, obwohl sich seit Beginn der Serie - gerade im Einzelspieler-Modus kaum was getan hat. Das muss wohl wirklich nur am Multiplayer-Modus liegen...
 
Kenne nur ein Spiel aus der Liste! Naja über Geschmack lässt sich ja streiten!! Aber 3mal COD man man wie kann man immer nur das Gleiche spielen... zu Warmduscher-Sport Handball: Meine beiden Brüder spielen Handball und ich kann nur sagen das Handball vllt. der härteste Ballsport ist den es gibt! Klar, in der Bundesliega oder in einer WM/EM wird nicht wirklich hart gespielt aber in den unteren Klassen geht es ganz schön hart zur Sache! Soviel dazu!! Es sind schon einige echt schwer oder ernsthaft verletzt worden...
 
Ich glaube Nami (ist das nicht ein weiblicher Name??) fragte sich, warum ausgerechnet Madden NFL 07 sich so gut verkauft, wo doch jählich genau das gleiche nochmal erscheint, nur dass wenige Spieler getraded wurden und in den Ruhestand gegangen sind und nochmal wenige neu sind...

Alles kein Grund sich das selbe Spiel noch einmal zu kaufen...

Also woher kam der Madden-Schub im Jahr 2006 (oder 2007?)?
 
doctorodoom @

die amerikaner wissen halt, was gut ist. in deutschland könnte man vielleicht so ein warmduscher-sport wie handball als spiel rausbringen ^^

Ich lach mich tot, handball ist eines der brutalsten Mannschaftssportarten überhaupt. Was da ausgeteilt wird ist zum Teil übel. Zuweilen, weil viele Fouls zumeist gar nicht geahnded werden. Dazu kommt noch der knüppelharte Hallenboden, das geht tierisch auf die Knochen. Und der Torwart ist die ärmste Sau. Schon mal nen Ball aus 3 meter Wurfentfernung mit tempo 100 ins gesicht bekommen? Und im Gegensatz zum Fußball Torwart, bekommt nen Keeper im Handball zehnmal so viele Bälle auf sein Tor.

Hab selber acht Jahre gespielt, doch danach war auch der Gesundheit zuliebe schluss. Da lach ich mich doch über solch Sportarten wie Football eher schlapp, die haben wenigstens nen weichen Rasen und Ganzkörperschutzkleidung.
 
naja darüber zu diskutieren welche Sportart härter ist, ist denke ich müßig.(da es ja auch vom Einzelfall abhängt da nicht jedes Match gleich hart ist usw.) Aber in jedem Fall ist Handball ein sehr harter Sport, und das sage ich als nicht Handballfan.

@ topic: ist das eine vertrauenswürdige Quelle? also Madden, Namco und CoD: Word at War kommen mir schon sehr komisch vor. und wurden vor ein paar Jahren so viel weniger Spiele verkauft, sodass GTA: San Andreas hier das älteste Spiel ist?
 
Und der Torwart ist die ärmste Sau. Schon mal nen Ball aus 3 meter Wurfentfernung mit tempo 100 ins gesicht bekommen?

Ja das kenne ich zu genüge. ;)

Aber mal was zum Thema, was ist Namcos Museum überhaupt?
 
Das mit Madden kapier ich auch nicht.
Madden 07 war der erste Teil, der einen entscheidenden Fehler hatte: Wenn man zu zweit zockt, sieht die defense immer was die offense für einen Spielzug macht. Das war in den Madden-Teilen bis 06 anders. Von dem her, war Madden 07 ein klarer Schritt nach hinten. Mein Lieblingsteil ist 05, damals noch auf dem Cube.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

aber wii play kann doch nur da oben stehen, weil es jeder konsole beiliegt, oder?

---------------
Was du meinst ist Wii Sports ;) Wii Play ist das Spiel, welches man soweit ich weiß nur in einem kleinen Bundle mit Wiimote bekommt.
 
Das Problem bei dieser Liste ist das hier Spiele gelistet werden die für verschiedene Plattformen verkauft wurden.
CoD 4 z.b. ist für Wii,360 PS3 und PC erschienen.
Ein Super Mario 64 ist dagegen nur für den N64 erschienen von daher ist der Name "Erfolgreich" hier ziemlich "dehnbar"

Das sogenannte Namco Muesum ist so ziemlich für alle Systeme erschienen in den unterschiedlichsten Versionen, somit summieren sich auch die Vkz und der "ERFOLG"
 
Zurück