Bayonetta: Offizielles Lösungsbuch mit Trailer

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta: Offizielles Lösungsbuch mit Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta: Offizielles Lösungsbuch mit Trailer
 
Meiner Meinung nach Geldverschwendung... Hatte zwar auch schon öfters Probleme bei Spielen hab aber immer wieder Hilfe im Internet gefunden.
 
Naja, für Spielehilfen, wenn überhaupt, gibt es www.spieletipps.de, kostenlos natürlich.
 
Ich habe je eins von Resi 4 und Metal Gear Solid 4 . Reingeschaut habe ich aber nur wenig . Für Fans sagt man da wohl zu .
 
Ich hab hier noch 400 Seiten DIN A 4 Oblivion Lösungsbuch, aber beim Lesen schläft man wie bei dem Spiel auch einfach nur ein. Das war das erste Lösungsbuch überhaupt in meinem Leben und mit Sicherheit auch das letzte. Für Sammler dürfte sowas aber immer interessant sein.
 
408 Seiten ? Alle Moves kann man in den Ladepausen ausprobieren und die Schallplatten sind auch einfach zu finden. Das Lösungsbuch ist in meinen Augen überflüssig.
 
Ja is ja gut, Du Kurintenkacker, dann halt 408 Seiten. Die letzten Seiten hab ich aus Frust aufgefressen.:D

Die Ladepausen sind äußerst kurz und zum Trainieren bleibt kaum Zeit, aber gut so, so oft wie man stirbt. Bei 4players, der Seite wo Noobs testen steht, dass die Ladezeiten viel zu lang sind bei der Box Version, Blödsinn hoch 10.
 
@SteelDeer

Du fandest Oblivion langweilig. Ich hab vor kurzem das DuoPack Oblivion und Bioshock gekauft. Oblivion hab ich noch gar nicht angefangen.^^

Und zu Bayonetta. Natürlich sind die Ladezeiten zu kurz. Aber man kann z.B. bei der Box Version die Back Taste drücken und schon bist im Trainingsmodus!^^
 
^^Weiß ich doch Dicker.:)

Ähm, joa also Oblivion ist so eine Sache. Zu Rollenspielen hab ich einfach keinen Bezug, aber es ist ohne Zweifel ein sehr geiles Spiel, will da mal nicht meckern, aber halt nix für mich. Ich lauf lieber mit modernen Waffen über die Maps von MW2 als mit Schwertern im Wald auf Elfen- und Zwergenhatz zu gehen. Ist mir auch viel zu langatmig, muß man sich schon ziemlich mit beschäftigen. Teil mir mal mit, wie es Dir gefällt.
 
Also ich bin nicht so Fan von Westlichen RPGs. Das ist der Grund warum ich das Spiel noch nicht angerührt habe und warum ich mir auch Mass Effect noch nicht zugelegt habe.
 
Ich bekomm von Oblivion Albträume, immer dieses brutale Gemetzel auf diese kleinen Gnome, nene mir zu brutal. Ich spiele da lieber Spiele fürs Herz, wie z.B. CoD4 und MW2.:D
 
Verzichte grundsätzlich auf Lösungsbücher. Dann käme ich mir ja vor wie ein Schüler mit einem Spickzettel. Möchte die Lösungswege selbst entdecken.
 
Im Prinzip geht`s immer ohne Lösungshilfen. Man benötigt dann eben nur mehr Zeit. Es kommt aber immer auf das Genre an. Point&Click-Adventures mit Komplettlösung z.B. machen nur noch halb soviel Spass. Dann kann man sich das Knobeln gleich ganz schenken.
 
Das sowieso. Und wenn´s mal wirklich nicht weitergeht, schaut man im Internet nach oder läßt sich hier spoilern. Oblivionbuch war auch bis jetzt das einzigste Lösungsbuch, was ich mir jeh gekauft hab. Son Schummerlmodul fürs SNES hatte ich auch nie, Quatsch. Ach doch, für Another World hatte ich damals ein kleines Walkthrough Heftchen. :D
 
ich bin sonst auch nicht so der lösungsbuch-mensch, aber da ich echt gern bayonetta zocke und alles freischalten wollte, hab ichs mir zugelegt und ich muss sagen, so schlecht ist es gar nicht. viele versteckte gegner hätte ich sonst nur nach ewigem suchen, wenn überhaupt, gefunden.
und das lösungsbuch von oblivion finde ich eigentlich auch sehr gut und hilfreich^^
 
Zurück