Nintendo: Termine des ersten Quartals

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Termine des ersten Quartals gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Termine des ersten Quartals
 
Also mich interessieren folgende Wii Titel:

- Endless Ocean 2
- Silent Hill Shattered Memories
- Calling
- Red Steel 2
- Fragile Dreams

Sollte No More Heroes 2 nicht auch im 1. Quartal erscheinen ?
 
Red Steel 2 ist schon vorbestellt.

Bei Silent Hill weiss ich noch nicht genau.

Sonst für mich nichts interessantes.
 
Für No More Heroes 2 gab es keine genaueren Informationen.

Ihr dürft den Artikel ruhig bewerten :D
 
Resident Evil Zero? Wat? Da hab ich ja schon wieder was verpasst.
Na da wird Capcom aber mal wieder was zum heulen haben, wie schlecht sich doch ihre Brandneuen, innovativen Titel verkaufen. Lachhaft.
 
@Meni

Ja, ist wieder so ein Archieves-Teil, die die Welt nicht braucht - vor allem nicht von diesem Teil......
 
@ Game Freak

Was mich so tierisch aufregt ist, dass Capcom immer die sind, die am lautesten weinen, wenn sich ihre ach so tollen "Erwachsenen-Spiele" nicht verkaufen. Herrgott, dann macht halt mal ein NEUES Resi im Stile von Resi 4. Das würden sie denen aus den Händen reissen, aber dazu müsste man sich ja mal was einfallen lassen. Für die Wii? Neeee... Dann lieber weiter weinen *kotz*
 
Was soll das?
Fehlt da nicht das wohl beste DS Spiel, Dementium II?
 
Klasse Spielefutter.
Mir war garnicht bewusst, dass im ersten Quartal schon wieder teils echte gute Games auf uns warten.

- Red Steel 2
- Rune Factory Frontier (ist gekauft)
- Endless Ocean 2
- Tatsunoko vs. Capcom

Mal sehen, wie Sonic´s neues Race-Abenteuer, Super Monkey Ball und Silent Hill werden.

Für den DS ist eine Pokémon Version sowieso schon gekauft. Auf Phantasy Star und Might & Magic bin ich definitiv gespannt.
 
Da stehen uns ja einige Kacher ins Haus:

1. Tatsunoko vs Capcom - äußerst preiswert und trotzdem besser wie SF4.
2. Endless Ocean 2: Adventures of the Deep - Endlich kommt das Spiel, wunderbare Welten erkunden ohne Stress. Ebenfalls günstig im Preis.
3. Super Monkey Ball: Step & Roll - Hoffentlich kann SEGA an die ersten beiden Gamecube Titel anknüpfen. Dank Wii Balance Board wird der Titel sicher sehr spaßig.
4. The Sky Crawlers - Sorry, das Spiel erscheint 2 Jahre zu spät!
5. Silent Hill Shattered Memories - Wer auf Gruseln steht, wird hier seinen Spaß haben. Geniale Grafik beim Schattenwurf der Taschenlampe inbegriffen.
6. Red Steel 2 - Der eigentliche Kracher im 1Q-2010. Packende Schwertkämpfe bei flüssigen 60 fps und feine Cell-Shading Optik lassen diesen Titel auch noch in Jahren gut aussehen!

Das sind für mich 4 Spiele, da ich mir Sky Crawlers und Silent Hill nicht kaufen werde.
Tatsunoko, Endless Ocean 2, Super Monkey Ball und Red Steel 2 habe ich bereits vorbestellt!!!

MFG
 
Ich schätze mal du meinst deinen Beitrag ironisch lol

PS: Von Nintendo ist kein richtig guter Titel dabei und 3rd Patry Hersteller...
Bald kommt ja SMG2 und Pokemon Johto Remake, dann wirds besser (=
 
auf der Box hieß´es Project Zero, dann Fatal Frame und jetzt .. jetzt blick ich nich mehr durch ^^
 
Wieso kommt Silent HIll jetzt erst IM MÄRZ RAUS!!!!!??? Man, ich bin es so satt, warten zu müssen. Lange hieß es 15. februar und jetzt auf einmal MÄRZ??? Wo ist das Problem? Das Spiel ist doch fertig und die Lokalisierung wird ja wohl nicht allzu aufwenig sein. Ein paar Untertitel und Texte auf deutsch übersetzten und fertig. Das kotzt mich sowas von an. Ich will es endlich spielen!!!
 
PennyNoone
In Japan hieß es schon immer Fatal Frame.
The Calling ist ein anderes Spiel.
 
@Fabian
So leicht ist es mit der Lokalisierung nicht. Aber mir gehts genauso mit Dementium II.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

PennyNoone

In Japan hieß es schon immer Fatal Frame.

The Calling ist ein anderes Spiel.


In Japan hat es nie Fatal Frame geheißen das war in Amerika uns so.
IN Japan hieß es immer schon einfach nur "Zero"
 
Von den auf der Liste genannten Spielen kaufe ich auf jeden Fall:

Silent Hill und Endless Ocean 2


Skeptisch und daher abwartend bin ich dann noch bei:

Red Steel 2
Super Monkey Ball
Sonic & SEGA Racing
Sky Crawlers
Alice in Wonderland
Calling
 
Zurück