Uncharted 3: Hat die Produktion bereits begonnen?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Hat die Produktion bereits begonnen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Hat die Produktion bereits begonnen?
 
Also die Zahl eine Million kenne ich, auch Milliarden oder Billionen sind mir ein Begriff. *Leider nicht auf meinen Bankkonto. : P*
Aber Nilionen...

Wie oft hat jeder Erdbewohner das Spiel den gekauft? (^_~)
 
Die News dürfte wohl niemanden wirklich überraschen. Ich freu mich jetzt schon auf Teil 3. Vielleicht erscheint es ja bereits Ende 2011.
 
@ GarfieldausHN
wie, du möchstes nicht, dass sich auch dieser Entwickler einem neuen Franchise widmet...ist ja mal was ganz neues :p


Mir persönlich kann es gar nicht schnell genug gehen. \o \o \o o/ o/ o/
 
Naja besonders überraschen dürfte es wohl niemanden. ND hat sein Ziel was Verkaufzahlen angeht locker erreicht. Deswegen war eine dritter Teil nur eine Frage der Zeit. Bin mal gespannt ob ND mit Uncharted 3 das Maßstab noch weiter steigern kann.

Allerdings finde ich schade das Jack und Dexter jetzt nur die zweite Geige spielen. Würde mich über einen neuen Teil freuen.
 
Ich will doch mal stark hoffen, das sie mit Teil 3 schon angefangen haben. Die Wartezeit auf einen Nachfolger dieses genialen Games ist auch so kaum zu ertragen ;)
 
wie kommen eigentlich alle da drauf das dies erst 2011 stattfinden wird, die haben eine engine die wahrscheinlich noch in 6 monaten mehr zu bieten hat als alle anderen also ist das nur Scripten und level Design
 
echodeck
Uncharted 2 basiert auch auf der Engine des Vorgängers, und benötigte 2 Jahre Entwicklungszeit. Ich warte lieber etwas länger, anstatt eine schnell zusammen geschusterte Fortsetzung zu bekommen, die keine wirklichen Neuerungen bietet.
 
Also den Release kann sich wohl jeder locker herleiten. Sollte Naughty nicht viele Assetts nachnutzen, dann werden die sich wieder 2 Jahre Zeit nehmen und da sie immer zu Weihnachten veröffentlichen, steht ein Release Oktober 2011 ins Haus, spätestens November.
 
@GarfieldausHN

Sehr guter Beitrag, genauso sehe ich das auch, lieber warten und dann was richtig gutes erhalten.

Deswegen kann ich auch so geduldig auf GT 5 warten!

Glaube auch das es ende 2011 kommt, denn dann ist die PS3 noch aktuell.
2012 könnte ja schon die PS4 kommen, aber wer weiss, vielleicht kommt ja Uncharted 3 für die PS4, nur mal so ein kleiner Denkanstoss.

Ich glaube aber, dass die PS4 nicht vor ende 2012 rauskommt, wenn sie dann schon kommt, aber mal abwarten.
 
Ich denke, die Uncharted-Entwickler beginnen mit der Produktion von Teil drei dann, wenn sie aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück sind (ich hoffe doch dass die in Urlaub waren um den Kopf für neues freizumachen).

Bei mir steht erst jetzt bzw. demnächst Teil 2 an, freue mich riesig darauf! Hab den ersten Teil ganze drei Mal durchgespielt, so unterhaltsam war es.
 
Zurück