DJ Hero: Activision hält an Musikspielmarke fest

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DJ Hero: Activision hält an Musikspielmarke fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DJ Hero: Activision hält an Musikspielmarke fest
 
Solange eine Kuh zu melken ist, wird sie ja nicht einfach geschlachtet.

Dass man weniger Spiele veröffentlichen will, hat mit der Qualität ja Nichts zu tun. Wahrscheinlich haben sie selbst gemerkt, dass die Dichte an neuen "Hero"-Games im letzten Jahr zu hoch war, so dass nicht jeder Titel von der Masse angenommen oder registriert wurde.

Aber EA spricht ja auch so. Ich erinnere mich daran, dass man Need for Speed erstmal einstampfen wollte, dann in längeren Abständen veröffentlichen und im Endeffekt ist es doch wieder eine fast jährlich erscheinende Serie. Hier bekommt ja mittlerweile sogar die Wii einen eigenen Ableger.
 
Komische Argumentation - es werden auch jedes Jahr hunderte CDs veröffentlicht und ich kann nicht erkennen dass das jemals zu einer Übersättigung des Marktes geführt hätte... eine Übersättigung ist BWL-Bullshit-Bingo ein einheitlicher Standard dürfte wohl eher das Problem sein.
 
ein fehlender einheitlicher Standard natürlich...
 
Zurück