GTA: Chinatown Wars: Für iPhone & iPod touch erhältlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Chinatown Wars: Für iPhone & iPod touch erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Chinatown Wars: Für iPhone & iPod touch erhältlich
 
Also ich habs seit gestern und bin positiv überrascht worden! Sieht gut aus....und spielt sich auch gut....naja...ausgenommen die Steuerung bei Autos sagt mir nicht so zu.Aber das ist nach Sandstorm und N.O.V.A. mal wieder ein Game für mein Iphone das mit "normalen" Handhelds mithalten kann.Auch wenn ich bei Handygames sehr skeptisch bin.Hoffe es kommen noch ein paar Kracher.
 
Warum würde man auf dem iPhone spielen wollen? Der Akku meines 3G hält auchohne Games nur von morgens bis abends durch, man könnte durch SMS oder Anruf gestört werden und die Steuerung ist grundsätzlich übel. Das iPhone eignet sich bestenfalls für kurze Minispielchen, aber niemals für ein Spiel im Stil von GTA.
 
@dorgard
du labberst echt nur müll.ich glaub du hast noch nie aufem iphone gezockt.bist auch der erste bei dem der akku von morgens bis abend hält.OMG bist ja voll der held (sry muss aber sein)
 
überleg mir auch schwer dieses game zu holen.
hat ja auf dem ds schon sehr gut funktioniert.
wenn die steurung in ordnung ist, sollte da nix gegen sprechen.
mein iphone braucht futter.

sobald ich es habe, darf mich keiner mehr anrufen.

mfg
sam
 
@dorgard
mein akku hält definitiv länger als von morgens bis abends!!!
und wenn der mal nur so kurz hält,liegt das daran das ich viel gezockt habe.

und gaenzo kann ich nur recht geben...anscheinend hast du noch nie aufm iphone gezockt...
 
Bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, sie hacken mit einem Cheesburger in der Fresse, der Bild-Zeitung in der Hand und einer Jogging-Hose in den Kniekehlen irgendwelche Zeichen in die Tastatur ... sowas geht mich nichts an. Wer mich addressiert, bemüht sich bitte um ordentliches Deutsch, oder er braucht keine Antwort zu erwarten.
 
Auf meinem Ipod Touch hält der Akku bei 3D-Spielen auch nur um die 1ne Stunde. Es ist kein großes Geheimnis dass der Akku von Apple nicht gerade am längsten hält.
 
Zurück