Hugo Chavez: Die PlayStation ist Gift

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hugo Chavez: Die PlayStation ist Gift gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hugo Chavez: Die PlayStation ist Gift
 
oh mein Gott.. Gerade Hugo Chavez spricht "der Weg zur Hölle"... *kopfschüttel*

Der gute Herr Chavez sollte erstmal vor seiner eigenen Tür kehren, bevor er Kommentare zu etwas abgibt wovon er mal überhaupt keine Ahnung hat!
 
Also sorry, so ein Gesülze ist doch keine News wert... Vielleicht im Boulevard-Teil einer Tageszeitung, aber hier!?

Und dann das Bild... Bimmel und Bommel liegen sich lachend in dem Armen... Worauf die beiden sich wohl freuen!? - Auf sich selber? Nen "Näschen"? Oder doch ne Runde Playstation?

In diesem Sinne: Einfach nur erbärmlich!
 
Immerhin hat er einen gewissen Unterhaltungsfaktor.
 
Irgendwie kann ich den Mann verstehen. Auch wenn mir schleierhaft ist, welches Game er meint. Vielleicht gab es einen Egoshooter, wo man gegen einen Herrscher eines südamerikanischen Landes Krieg geführt hat und er glaubte sich zu erkennen?

Wenn es wirklich so sein sollte, ist man natürlich persönlich nicht gerade erfreut darüber. Dass man dann gegen eine Konsole wettert, ist nur verständlich.

Trotzdem sollte man dann nicht alles verallgemeinern, weil es auf der angeblich so "bösen" Playstation spielbar war. Dient sicherlich auch zur Stärkung innerhalb der Anhängerschaft, anders kann ich mir die Reaktion nicht vorstellen. Er hätte ja auch gegen die Entwickler vorgehen können, anstatt öffentlich rumzugrunzen. Mich würde echt interessieren, welches Game er meint.
 
Grundsätzlich hat er nicht unrecht, aber als durch und durch westlich konditionierter Mensch gehört dieser Trash halt zu meinem Leben. Da hilft auch die gut gemeinte Waldorf-Erziehung nichts mehr.
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAJA
Super, Politiker ich hase sie alle, nur scheisse im maul und nicht mal gut richendes.
Sag doch was du wielst deine worte gehn mir so was von vorbei.
O gott kümmre dich um deine beschissene angelegen heiten und lass uns bloss mit deiner scheisse in ru. Gott erlich schtat so nen scheiss von sich zu geben sol er nach Haiti und dort helfen ICH HASSE POLITIKER.
 
@mendim: selten einen solch qualifizierten und sprachlich einwandfreien Kommentar gelesen^^

zum Thema: es ist shcon alles gesagt, so jemanden am besten nicht ernstnehmen.
 
"All Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist."

-Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus-
 
Hugo Chavez ist ansonsten allerdings einer der wenigen Politiker die wirklich noch was für ihr Volk tun und nicht von den "Eliten" regiert wird.
Nicht umsonst haben die USA versucht ihn zu stürzen und zu töten.

Ob wir Videospiele in einer sozialen, fiedlichen und wirklich freien Welt (achtung! Utopie!) noch bräuchten wäre wohl fast schon eine philosophische Frage :)

Ich gebe ihm allerdings absolut Recht, dass Krieg (Shooter)so jedem Kind nähergebracht wird. Es ist eine Werbung für die Army.

Ansonsten ist seine Aussage allerdings zu undifferenziert.
 
In einer friedlichen, freien Welt wären wir ohnehin allesamt tot und unserer Seelen beraubt. Denn wahren Frieden findet man erst da, wo die Wahrnehmung endet. Ich habe gesprochen, howgh :D .
 
Ich finde es schade, dass ihr ein Bild von Chavez mit Irans Präsidenten zur news hinzufügt. Riecht ein bisschen nach anti-chavez Propaganda.
Man muss schon zugeben, dass unser Hobby nicht neutral ist. Die Amerikaner sind immer die Guten. In den spielen werden Sie immer von der guten Seite dargestellt. Man spielt nie mit Amerikanern die z.B Pinochet an die Macht bringen und einen demokratisch gewählten Präsidenten stürzen.
 
Natürlich sind die Amis die guten in amerikanischen Spielen ;) .
 
aber in deutschen spielen sind die deutschen auch immer nazis und damit gleich böse :O
 
Natürlich, man muss ja dem Rest der Welt in den Arsch kriechen. Ein unkritisches oder gar neutrales Spiel im zweiten Weltkrieg wäre undenkbar. Gilt für Filme genauso. Deswegen wurde "Der Untergang" seinerzeit auch nahezu jegliche Auszeichnung verwehrt - weil es kein "Hitler=Satan"-Film war.
 
die usa sind der rest der welt? ja, dass hätten sie wohl gerne^^
ne, ich weiß absolut was du meinst.
 
Ich rede nicht nur von den USA (zumal es dort mehr Nazipack gibt, als es in Deutschland je gegeben hat).
 
@Socke:
naja das mit seinem engagement...darf ich das als ironie verstehen?
 
hatte man nicht bei Pandemic für Mercenaries 2 ein "Venezuela Szenario" erdacht, da war doch so was, oder?
Wie dem auch sei, wieder mal so ein Game, wo die "guten Amerikaner" in einer "Bananenrepublik" so richtig aufräumen konnten.
Da darf man sich nicht wundern, wenn die betroffenen "Schurkenstaaten" dann auch mal dagegen wettern.

Ich frage mich auch, wann die Engländer endlich gegen die Rosamunde-Pilcher-Filme protestieren mit Transparenten wie "Germans go home" oder "Deutsche raus aus Cornwall" oder à la Yellow Press "haut die Krauts auf die Schnauz". :D
 
Zurück