E3 Media & Business Summit 2010: Erste Herstellergrößen haben zugesagt!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 Media & Business Summit 2010: Erste Herstellergrößen haben zugesagt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 Media & Business Summit 2010: Erste Herstellergrößen haben zugesagt!
 
Hoffentlich wird das spannender wie die letzten Jahre, ich glaube die langweiligste E3 war 2008
 
Bin gespannt mit welchen Überraschungen und Hinguckern dieses Jahr gepunktet wird :)
 
fand noch keine e3 wirklich langweilig.
es erscheint immer soviel, jedes jahr, soviel kann und will ich garnicht zocken. ich picke mir jedes jahr die rosienen raus, und da gibts jedes jahr welche :)

freu mich auf die e3, aber jetzt kommt erstmal der 27. und 28.januar ...

mfg
sam
 
Ich vermute bei der diesjährige E3 wird die Bewegungssteuerung von Sony und MS viel Platz einnehmen. Beide dürften dort die finale Version zeigen, und auch spielbare Titel.
 
Zurück