Red Steel 2: Ubisoft gibt US-Releasetermin bekannt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel 2: Ubisoft gibt US-Releasetermin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel 2: Ubisoft gibt US-Releasetermin bekannt
 
Ich glaube, eher in Anbetracht dessen, dass sich solche Spiele auf dem Wii mies verkaufen. Finde auch 500.000 noch sehr hochgegriffen.
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Ich glaube, eher in Anbetracht dessen, dass sich solche Spiele auf dem Wii mies verkaufen. Finde auch 500.000 noch sehr hochgegriffen.

Was meinst du mit "solche Spiele"?
Red Steel hat sich über eine Million mal verkauft.
 
@Menirules
Aber auch nur weils extrem hochgehypt wurde beim Wii-Start und trotz der miesen Reviews eines der wenigen Spiele beim Start war, dass keine Minispielsammlung war.

Mit "solche Spiele" meine ich auch nur, eben keinen Minispielkram und der verkauft sich wie wir in letzter Zeit sahen nicht besonders gut auf dem Wii (Nintendos recycelte Produkte ausgenommen). Die Zielgruppe von Red Steel 2 ist auf dem Wii einfach unterrepräsentiert.
 
Red Steel 2 könnte der Hit für 2010 werden!

Ubisoft hat den Titel mehrmals verschoben.
Ein flüssige 60 fps Grafik macht den Titel zum Anwärter auf den Thron - Bester Shooter/Action Titel!

MFG
 
Red Steel und miese Reviews? Sind 70% heutzutage schon mies? Und wieviele Minispielsammlungen gab es denn beim Wii-Launch?
 
-------------------------------------
Puddy hat folgendes geschrieben:

Sind 70% heutzutage schon mies?
-------------------------------------

70% sind heutzutage tatsächlich ziemlich mies, mal abgesehen davon, dass Red Steel nur einen Wertungsschnitt von 65% erreicht hat. Ubisoft hat schonmal vorsorglich die Verkaufsprognosen gesenkt; man kann also davon ausgehen, dass der Nachfolger an die "Qualität" des 1. Teils anschließt.
 
@ Toast

Das sind doch einfach nur haltlose Behauptungen.
Die Wii hat über 70 Millionenseller, zwei Drittel davon kommen NICHT von Nintendo. Ich gestehe dir ja deine Meinung zu, aber bitte informiere dich doch bitte, bevor du solch falsche Aussagen postest.
 
@ Choci

Das verleitet mich jetzt fast wieder zu einem unserer legendären "Streits" :D

Also ich falle schon mal nicht in die Zielgruppe von Red Steel 2, weil ich diese Comic-Darstellung so abgrundtief hasse. Bei Wind Waker hats ja noch gepasst, aber in einem Action-Game... Nein danke.
Ubisoft: Ihr braucht nur 499.999 Exemplare, ich werds wohl nicht kaufen :D

Der Satz ist aber aus dem Grund schon falsch, weil die Zielgruppe für so ein Game auf KEINER Konsole recht groß sein dürfte.
 
@ Choci

Red Steel würde aber auf den beiden Grafik-Schleudern keinen Sinn machen, weil es keine Bewegungssteuerung geben würde. Da müsste man ja mit dem analogen Stick zielen. Das ist ja wie Anno dazumal. Sollten mal mit der Zeit gehen die beiden Grafik-Demo-Hersteller ;)
 
Wenn schon, dann hat Sony sein Eye-Toy Gedöns erweitert und Natal sieht mir nach ein Eye-Toy Klon aus.

Topic:

Schon im Februar ? Der ist mittlerweile auch schon mehr als überfüllt.
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

-------------------------------------

Puddy hat folgendes geschrieben:


Sind 70% heutzutage schon mies?

-------------------------------------


70% sind heutzutage tatsächlich ziemlich mies, mal abgesehen davon, dass Red Steel nur einen Wertungsschnitt von 65% erreicht hat. Ubisoft hat schonmal vorsorglich die Verkaufsprognosen gesenkt; man kann also davon ausgehen, dass der Nachfolger an die "Qualität" des 1. Teils anschließt.

-----------
5 wird aufgerundet, aber ich will ja nicht dippelschisserisch sein. Da sieht man doch mal, wie verkehrt unsere Welt geworden ist. 70%, oder sagen wir einfach 2/3 als mies zu bezeichnen ist schon bissl kaputt, da kann man das ganze Wertungssystem gleich in die Tonne kloppen, denn ein miese Spiel is Red Steel auf keinen Fall.

Auch aufgrund dieser Wertung kann man gerade nicht sagen, wie es hier behauptet wird, dass das Spiel gehyped wurde. Dann hätte es ganz andere Wertungen eingefahren. Daran erkennt man nämlich richtige Hypes, Spiele die absolut grundlos in den Himmel gelobt werden und absolut überbewertet sind. An die meisten "90%-Shooter" wird sich in paar Jahren kein Schwein mehr erinnern.

Daraus zu schließen, dass ein Spiel gut oder schlecht ist, naja, der Mensch ist halt verbohrt und ein Gewohnheitstier. Ich warte dann doch liebe ab und überzeuge mich selbst, hatte ich damals bei Red Steel auch, gekauft und für gut befunden. Die Steuerung ist auf der Wii mittlerweile überholt, aber sonst ist das ein solider Shooter.
 
@menirules
Und diese 70 Spiele sagen jetzt was aus? Viele Minispielsammlungen, Re-Releases, Musikspiele, Pseudo-Fitnessgames oder einfach nur Aufgüsse bekannter Marken. Die 70 Titel lesen sich leider nicht besonders gut. Die paar Ausnahmen kann man an einer Hand abzählen.

@chocobo
Das mit dem schlecht ist noch nicht bewiesen. Teil 1 war wirklich nicht doll, weder grafisch noch spielerisch aber Ubisoft wird gewiss nicht die gleichen Fehler wiederholen. Die Idee hinter dem Game ist eigentlich super und mit einer sauberen Steuerung auch spaßig, aber die Umsetzung ist der Knackpunkt. Es wird vermutlich auch sehr bald einen HD-PS3 Port geben.

@puddy
u.a. Wii Play, Sports, Rayman, Monkey Ball
 
@ Toast

Jaja, schon gut. Ich bin es Leid über sowas zu diskutieren. Die Wii hat nur Minigame-Sammlungen. Belassen wir es dabei.
 
Swar
Wie eine 1:1 Kopie von Eye Toy kommt mir Natal nicht vor. Dafür bietet es dann doch einige Weiterentwicklungen/Neuerungen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Swar

Wie eine 1:1 Kopie von Eye Toy kommt mir Natal nicht vor. Dafür bietet es dann doch einige Weiterentwicklungen/Neuerungen.

Sehe ich auch so. Natal sieht mir wie eine Weiterentwicklung von Eye Toy aus und das Sony-Teil wie ein Wii Motion Plus Plagiat.
 
---------------------------------------
Puddy hat folgendes geschrieben:

5 wird aufgerundet, aber ich will ja nicht dippelschisserisch sein. Da sieht man doch mal, wie verkehrt unsere Welt geworden ist. 70%, oder sagen wir einfach 2/3 als mies zu bezeichnen ist schon bissl kaputt, da kann man das ganze Wertungssystem gleich in die Tonne kloppen, denn ein miese Spiel is Red Steel auf keinen Fall.
---------------------------------------

Verzeihung, ein fataler Fehler meinerseits ;). Red Steel hat bei gamerankings.com nicht 65%, sondern einen Wertungsschnitt von 65,90% erreicht :).
70% ist in der heutigen Zeit, in der Magazine mit Wertungen jenseits der 85% nur so um sich werfen, wahrlich kein gutes Ergebnis. Ob man sich persönlich für ein Spiel begeistern kann, ist natürlich eine ganz andere Sache. Schließlich kann man auch mit einem schlechten Spiel Spaß haben, solange man es subjektiv als gelungen empfindet...
 
Zurück